das normale TomTom Europe, welches es analog zum TomTom DACH gibt/gab
Grüne Verpackung, statt orange!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das normale TomTom Europe, welches es analog zum TomTom DACH gibt/gab
Grüne Verpackung, statt orange!
wahrscheinlich machts auch Sinn die wiederholt genannte PCI Karte für PCs ins Programm zu nehmen um den PC Usern die Nutzung der MCC zu ermöglichen? Dazu dann halt die entsprechend einfacheren Handies.
Wie wäre es eigentlich zusätzlich noch CallYa Pakete anzubieten? Da man mit der Datenkarte ohnehin nicht telefonieren kann benötigen die Kunden ja auch ne Karte für ihr 2. Handy
ZitatOriginal geschrieben von polli
wahrscheinlich machts auch Sinn die wiederholt genannte PCI Karte für PCs ins Programm zu nehmen um den PC Usern die Nutzung der MCC zu ermöglichen? Dazu dann halt die entsprechend einfacheren Handies.
Wie wäre es eigentlich zusätzlich noch CallYa Pakete anzubieten? Da man mit der Datenkarte ohnehin nicht telefonieren kann benötigen die Kunden ja auch ne Karte für ihr 2. Handy
Du willst dich doch nur selber werben :p (mit der Calya card)
Und zu den Adaptern, warum nicht? Wenns Darappers Distri liefert, warum nicht. Oder gleich ein USB Modem. Aber ich denke der Kundenstamm der das am heimischen PC nutzt, (also nicht am Laptop) ist gering. die meisten haben da festinstalliere Inet Anschlüsse.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Du willst dich doch nur selber werben :p (mit der Calya card)
Oops - dann wäre der Endpreis ja 0,-€!
Sollte Der Rapper diese Option noch aufnehmen würde ich mich freuen als Ideengeber eine Callya Karte kostenlos dazu zu erhalten
(will ja nicht meine bestehende Bestellung verändern )
Bitte das w950i ins Angebot aufnehmen!
n95 oder n95 8gb wär cool
ich brauch noch ein Sandkasten und eine Schaukel
ZitatOriginal geschrieben von TSabCar
Bitte das w950i ins Angebot aufnehmen!
SUPER Vorschlag!!
Gerätewunch
HTC Touch
hätt ich gern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!