Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was hat das im Geplauder zu suchen?

"Anweisung" laut DaRappa.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    "Anweisung" laut DaRappa.

Springt ihr auch alle über die Klippe wenn er das sagt? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mr Jeep

Zitat

Ich verstehe nicht, warum hier un im Werbe die Threads mit weiteren Handy Wünschen gesprengt werden
    Es ist doch fast immer die gleiche Subvention pro Handy, die Darappa anbietet.
    Hol ich mir eben die Wii verschenke/verkaufe Sie und hole mir dann das 6110 oder was auch immer selber.
    Oder ist das zu kompliziert und zu aufwendig?

zu Aufwendig :)

gruß

Rodi75

• PSP
    N95 8GB
    e90

Bei all dem wäre ich dabei :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Springt ihr auch alle über die Klippe wenn er das sagt? ;)

Ja. :D:D

Nokia E51, E65 u. 6110

• Ich oute mich jetzt mal... mit Datentarifen und PCIMCIA-Karten kenne ich mich nicht aus weil ich keinen Laptop habe. Insofern raffe ich auch das Angebot von Da Rappa nicht vollständig. Vielleicht - nee, wahrscheinlich - stehe ich auch nur heute auf der Leitung...
    Könnte mir bitte jemand erklären was da los ist? Ist das ein supergünstiger Weg an schöne neue Hardware zu kommen oder wo liegt der Hase im Pfeffer?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!