Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

• Wie wäre es sonst im günstigen (0€?) Bereich sonst noch mit einem e50?
    Vielleicht gibt es da ja noch günstige Restposten, dass ist meiner Meinung nach auch ein sehr schönes Gerät
    Ne PS3 40GB für um 250€ (falls machbar) dürfte doch auch recht interessant sein.

• Wenn wir dabei sind: ich bin der zweite, der sich für ne PSP Slim & Lite interessiert. Ich denke mal, dass das machbar sein sollte, da das neu für 169€ auf dem markt gibt, also günstiger als so ein Nokia E65.

An 6110 wäre ich eventuell auch interessiert (als Alternative natürlich zum PSP, aber PSP geht deutlich vor).

EDIT WICHTIG: an alle: macht doch Euren Vorschlag in Fettdruck wie z.b. so Nokia E65 , damit man das schnell erkennt, denn das wirkt übersichtilicher für DaRappa.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Würd mich für ein N95 oder T-Sinus 300I oder 500I Pack interessieren.
    PS2 oder PS3 als 60GB Version wäre auch nicht schlecht.

Die Waldfrucht

• Was hat das im Geplauder zu suchen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich verstehe nicht, warum hier un im Werbe die Threads mit weiteren Handy Wünschen gesprengt werden :confused:
    Es ist doch fast immer die gleiche Subvention pro Handy, die Darappa anbietet.
    Hol ich mir eben die Wii verschenke/verkaufe Sie und hole mir dann das 6110 oder was auch immer selber.
    Oder ist das zu kompliziert und zu aufwendig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!