Der Nintendo DS lite ist ja nun schon dabei.
Wie dann schon gewünscht:
noch ein paar 0€ bis 30€ Handys, nach Möglichkeit ohne Branding, wären super
Gruß und gutes Nächtle,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Nintendo DS lite ist ja nun schon dabei.
Wie dann schon gewünscht:
noch ein paar 0€ bis 30€ Handys, nach Möglichkeit ohne Branding, wären super
Gruß und gutes Nächtle,
Ostsol
Da noch nicht genannt, schmeiß ich mal den XDA Orbit ins Rennen.
Die Idee mit der zusätzlichen Callya Karte finde ich im Übrigen sehr gut, da ich gerade meinen alten Vertrag gekündigt habe und mich noch nicht für einen neuen entschieden habe.
Zusätzliche CallYas wird es auf keinen Fall geben.
Wir sind keine Packripper, daher haben wir auch keine CallYas zu verschenken!
Ok, ich weiß zwar nicht was ein Packripper ist, scheint aber nichts Positives zu sein. Und da es die Dinger ja hier und da schon des öfteren als Beigabe bei diversen Angeboten gab, dachte ich das wäre kein Problem.
Wieder was gelernt.
Wenn man CallYas bei Vodafone ordert, kommt man nicht unter 0€, dh der Gewinn wird nochmal weniger und man hat mehr Arbeit.
Dann gibt es Händler, welche Prepaid Packs kaufen, diese unlo****, das Gerät ohne Bindung verkaufen und dann die CallYa so freischalten: --> Gewinn
2. Ist Streng verboten, und war auf keinen speziellen Händler bezogen!
Servus,
ich schmeiß auch noch mal was rein, vielleicht hat sich die Lage ja geändert:
iPod Nano (aktuell = 3G?)
Gruß
NavyNeidi
ich wünsche auch mehr 0€ Handys
und
LG KS20 :top: :top: :top:
ZitatDa noch nicht genannt, schmeiß ich mal den XDA Orbit ins Rennen.
Da schliesse ich mich glatt an
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn man CallYas bei Vodafone ordert, kommt man nicht unter 0€, dh der Gewinn wird nochmal weniger und man hat mehr Arbeit.
Dann gibt es Händler, welche Prepaid Packs kaufen, diese unlo****, das Gerät ohne Bindung verkaufen und dann die CallYa so freischalten: --> Gewinn
2. Ist Streng verboten, und war auf keinen speziellen Händler bezogen!
Hi,
so war das gar nicht gemeint. Ich dachte vielmehr das die bei Vodafone gelisteten Handy + Call Ya Bundle interresanter sein könnten als ein Simlockfreies Handy ganz ohne Karte (bei deinem Gesamtangebot ist ja nur eine Simkarte dabei welche Datenfähig ist).
Du bietest ja z.B. ein 6234 für 0,-€ an - ich gehe mal davon aus das incl. Freischaltung der CallYa Karte für alle das Geschäft besser wäre wenn du das gleich als CallYa einkaufen würdest - ist dann natürlich gesimlockt aber wir wollen die Karten ja schließlich nutzen!
Ansonsten sind die deutschen CallYa Pakete tatsächlich nicht so der Hammer aber das M300, W200 und V3 könnte ich mir schon vorstellen.
PS3 wäre nur Interesant als 60GB Version da man damit auch noch PS2 Spiele spielen kann was mit der 40 GB nicht mehr geht! :mad:
Würde auch dafür dann bis zu 300 Euro zahlen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!