Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

  • SE PE1


    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    leg noch mal min. 30 rauf..dann passt es. ;)


    [MCC-Wiederverkaufswert]
    Nach dieser Aktion aber nicht mehr.


    Ein SE PE1 wäre nicht schlecht.


    Ciao


  • Ja sicher ;)


    Die beendeten Auktionen sind doch etwas aussagekräftiger


    http://computer.search-complet…obileQ20connectQ20cardQ29


    Naja...wer schlau ist,....-ok lassen wir das jetzt.



    Damit es nicht nur wieder OT war.


    Ich hätte gerne ähmmmm XBOX360 (war noch nicht oder? :gpaul: )

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    6 Leute wollen bereits die PSP, reicht das nicht zum Bestellen?


    PSP ist bereits seit mehreren Stunden gelistet und bestellbar!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es eine "zu Null" Alternative fürs V6Maxx (günstigstes UMTS-Handy) ? Hab Dir schon eine PN geschrieben, aber kam wohl net an oder die Frage kam net an ;-)

  • Ich kann sie bestellen, mein Distri kann sie aber derzeit nicht liefern.
    Ihr wolltet den Preis, ihr habt den Preis. Ich kann aber, zumindest derzeit, keine PSP liefern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • steht doch auch im Thread, sowohl der Preis, als auch das sie, jedenfalls zZ nicht lieferbar ist, bzw ich sie nicht bestellen kann, weil sie beim Distri auch nicht lieferbar ist!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    steht doch auch im Thread, sowohl der Preis, als auch das sie, jedenfalls zZ nicht lieferbar ist, bzw ich sie nicht bestellen kann, weil sie beim Distri auch nicht lieferbar ist!


    Ich denke die Leute wollen wissen, was nicht lieferbar heist ....d.h. wann kannst du sie liefern?bzw. dein Distri?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!