Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Vielleicht - nee, wahrscheinlich - stehe ich auch nur heute auf der Leitung...
    Könnte mir bitte jemand erklären was da los ist? Ist das ein supergünstiger Weg an schöne neue Hardware zu kommen oder wo liegt der Hase im Pfeffer?

Lohnt sich halt v.a., wenn du was mit der Datenkarte anfangen kannst, die du da kostenlos bekommst. Dann bleiben noch so ca. 120 EUR Subvention uebrig, der Fixkosten von 10-60 EUR gegenueberstehn (je nachdem ob man die Stars abgreifen kann oder nicht). Um die Differenz verbilligt sich dann dein Wunschhandy ;)

• Zitat

Ich oute mich jetzt mal... mit Datentarifen und PCIMCIA-Karten kenne ich mich nicht aus weil ich keinen Laptop habe. Insofern raffe ich auch das Angebot von Da Rappa nicht vollständig. Vielleicht - nee, wahrscheinlich - stehe ich auch nur heute auf der Leitung...
    Könnte mir bitte jemand erklären was da los ist? Ist das ein supergünstiger Weg an schöne neue Hardware zu kommen oder wo liegt der Hase im Pfeffer?

Bei dem Angebot hast du 12 x 5.-€ Fixkosten. Dafür kannst dir ein Handy aussuchen u. kriegst obendrauf ne Datenkarte. ;)

• Zitat

Ich oute mich jetzt mal... mit Datentarifen und PCIMCIA-Karten kenne ich mich nicht aus weil ich keinen Laptop habe. Insofern raffe ich auch das Angebot von Da Rappa nicht vollständig. Vielleicht - nee, wahrscheinlich - stehe ich auch nur heute auf der Leitung...

Darf man nicht so offen drüber sprechen :rolleyes:
    Aber du hast schon fast Recht :D

EDIT: Sliders 280 EUR ist doch ein bißchen hochgegriffen ;)

• Zitat

Ich bin zwar kein Freak, aber das ist ein geiles ANgebot:

Mit dem MCC, welches du in deinem Laptop reinsteckst, kannts du surfen gehen, innerhalb Homezone 4c/Min und außerhalb 19c/Min.

Die MCC kostet ca. 280€, hier mit VT nur effektiv 10€ (VF Stars berücksichtigt) und zusätzlich kommst du noch an ein günstiges Handy dran, zB den (ausverkauften) E65, der so bei ebay doch sehr teuer ist.

Also, für paar wenige Euros kriegst du 1x MCC+ 1x geiles Handy! Was will man mehr???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Datenkarte müßte ~150.-€ kosten u. Nokia E65 hat er nicht mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    noch ein paar 0€ Handys !! :)

Das fände ich auch gut.

Plus:
    Nintendo DS lite
    PSP new
    Handys ohne Branding bis zu 40€

:)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die Datenkarte müßte ~150.-€ kosten u. Nokia E65 hat er nicht mehr. ;)

Das mit der MCC mit 150€ kann sein, habe nur schnell mal gegooglet und die ersten preise gesehen, die bei ca. 270€ lagen. Wie gesagt, E65 ist ausverkauft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann man die MCC denn auch ohne den Tarif verkaufen?
    Also: Karte weg => Tarif bleibt und benutzt es mit der eigenen bereits vorhandenen?

+
    Nokia E51
    Nokia E65
    HTC

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!