PS3 für ca 110 Euro

• Was haltet Ihr von dem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Wenn VF Stars möglich sind wäre das doch ein Super Angebot. Hier meine Rechnung

24x 19,90=477,60
    -2xVF Stars=377,60
    -Motorola Z8 ca. 300 = 77,60
    +29 ebay = 106,60

Das F3 gibbet ja auch noch, hab ich nicht in der Rechnung. Denke da wird man nix für kriegen.

Ist doch ein guter Kurs für ne PS3. Hier im Forum gibbet schon bissel was negatives über den Laden, aber wer hat das nicht.

Meint ihr da sind VF Stars drin, sieht aus wie ein direkter VF Vertrag ?

• Wenn du auf deren Seite http://www.logitel.de gehst, steht dort:

"Willkommen beim Telco-Shop LogiTel"

Ich gehe also davon aus, dass alle Verträge über Telco abgewickelt werden und damit VF-Stars weg fällt.

Ich persönlich kann dir das Angebot von eTrend/handyundtechnik-online empfehlen. Man muss zwar etwas Geduld mitbringen (bei mir waren es ~3 Wochen + ~2 Wochen für die Extra-Spiele), aber ansonsten alles TipTop. Momentan gibt es wieder Angebote mit der 60GB-Variante, einfach mal bei eBay nach dem Händler suchen.

• Das Angebot klingt wirklich gut, aber trotzdem beschränke ich mich auf die hier im Forum bekannt und bewährten Händler. So weiß man zumindest etwas besser mit wem man es da zu tun hat. Auch bekomme ich mit, ob es bei demjenigen zu Problemen kommt und vor allen Dingen wie dieser damit umgeht. Das läßt dann auch wieder Rückschlüsse auf sein sonstiges Geschäftsgebaren zu, denn es besteht ja auch immer ein Restrisiko der Insolvenz. Kurz: Wer sich hier ordentlich benimmt der wird wohl sein Geschäft ordentlich führen. Also, warte doch mal ab, was hier so im Forum in nächster Zeit angeboten wird.

• Ich habe kürzlich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Es handelte sich um einen Vodafone 50 Student - Vertrag und Stars waren ohne Weiteres möglich.
    Wenn Telco, dann auch erwähnt (imho).

Logitel war super kompetent, hat die Grundgebühr für 24 Monate mit einer Einmalzahlung direkt erstattet und das Handy sofort verschickt. War ein klasse Deal!

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    bekommt man beim KombiComfort Duo 2 x 50€ oder nur einmal ?

2*5000 Stars, da 2 SIMs/Rufnummern

Vertrauensliste: #1, #2

• Auf jeden Fall kommen noch die Versandkosten von 8,90€ zu, also 115,50€ ;)

(Wenn es denn mit den VF Stars funzt...)

• Wurde auch bereits gepostet.
    Die 300 Euro fürs Z8 sind aber sogar noch recht wenig :)

Natürlich funzt das mit den Stars, wieso denn nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!