S: Günstigste Variante für EPlus Internet 250

• Hallo allerseits,

nachdem unser DSL Anschluss in der neuen Wohnung auf sich warten lässt, würden wir gerne übergangsweise den Internet 250 verwenden. Da ich mir allerdings nicht sicher bin, ob ich den Vertrag nach den 1-2 Monaten noch nutzen werde, hätte ich gerne eine Lösung mit den geringsten Fixkosten, sprich ein EPlus Tarif mit viel Auszahlung, bei dem die Option zugebucht wird (diese selbst hat ja nur 1 Monat Laufzeit). Wie sieht es bei dieser Karte als reine Datenkarte aus? Wenn ich die Homepage von EPlus richtig interpretiere, hat der reine Datentarif eine Laufzeit von 24 Monaten oder?

Danke schon mal im Voraus.

Markus

P.S.: Muss nicht unbedingt EPlus sein, wenn jemand also ne Alternative in nem anderen Netz hat, liebend gerne ;-)

• o2 Genion Card S mit Internet-Pack M.
    Da hast du 200MB für 10Euro im Monat. Du hast nur ne Vertragslaufzeit von 3 Monaten.
    Alternatic das Internet-Pack L für 25 Euro im Monat.

Alternativ wenn nur zuhause gesurft werden soll und die Surf-Zone verfügbar ist, wäre das Internet@Home-Paket M für 10Euro interessant. Da bekommst du 1GB. MVLZ auch 3 Monate.

• Warum nimmst du nicht einen Card S mit Datenoption? Da gehst du keine langen Verpflichtungen ein und die Kosten sind ähnlich, eine Homezone gibts auch noch dazu.

• Klasse Hinweis, da wär ich noch gar nicht drauf gekommen. so liegt hier sogar noch eine Card S rum, die bisher ungenutzt war. Allerdings bräuchte ich für das Ding noch eine UMTS Karte oder Modem......

Gibts da irgend ein Nachschmeissangebot?

• Zitat

Original geschrieben von krennman
    Klasse Hinweis, da wär ich noch gar nicht drauf gekommen. so liegt hier sogar noch eine Card S rum, die bisher ungenutzt war. Allerdings bräuchte ich für das Ding noch eine UMTS Karte oder Modem......

Gibts da irgend ein Nachschmeissangebot?

Als UMTS-Modem kann man jedes UMTS-Handy benutzen, also ab ca. 30 € bei ebay.

Es gibt aktuell ein sehr gutes Angebot von DaRappa hier im Werbeforum, bei dem man die Hardware äußerst günstig bekommt. Allerdungs wäre in Deinem Fall vielleicht die aktuelle debitel-try&buy-Aktion viel interessanter (steht ebenfalls etwas zu im Werbeforum), bei der Du nach zwei Monaten kündigen kannst, die Express-Notebookkarte aber behalten darfst. Da hast Du für insgesamt 60 € diese Karte und zwei Monate Internetflatrate.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!