Es kann doch nicht sein, dass nach einer Werkseinstellung die Sachen gelöscht sind.Ich habe jetzt jeweils ein klingelton, ein Displayprofil und ein Hintertgrundbild, voher hatte ich mehr.Die Sachen waren schon alle drauf.Die Software ist auch die aktuellste. Glaubst du wirklich, dass nach ein Update alle Sachen wieder drauf sind?
Werkseinstellung beim P1i
-
-
-
habe ausversehen ein 2 thema erstellt
-
Hatte mein altes P990i auch mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach waren die Spiele und so weiter weg. Einfach mit SEUS noch mal die Firmware draufgespielt und alles war wieder da. Bei den Smartphones ist das kein Problem, auch wenn es noch keine neuere Firmware gibt funzt das.
-
Hi, hab versucht ein Update zu machen, aber nicht geklappt.
Wer kann mir die originalen Tone ,Displayprofile und Hintergrundbilder per pn schicken. Wäre sehr nett, wenn jemand der das P1i besitzt das machen würde.ciao
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Hatte mein altes P990i auch mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach waren die Spiele und so weiter weg. Einfach mit SEUS noch mal die Firmware draufgespielt und alles war wieder da. Bei den Smartphones ist das kein Problem, auch wenn es noch keine neuere Firmware gibt funzt das.Hallo,
ist das auch beim K850 möglich, dass alles nach einem update wieder am gewohnten Platz im Handy ist bzw. das alle Bilder, Klingeltöne und Videos wieder drauf sind.
Ich habe nämlich auch mein K850 auf Werkseinstellung zurückgesetzt!!! :confused:
Wann gibt es eigentlich das erste update für das K850, ist schon etwas bekannt?
Danke
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!