Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Am Rande gefragt, wenn ich bereits eine signierte sis-Datei habe, z.B. Nokia E51 FW 300., dann dürfte es doch eigentlich keinen Unterschied machen, obs FW 400. ist - da das Zertifikat ja nur auf die IMEI festgelegt ist, oder sehe ich das falsch?

• Ist normalerweise richtig.

Theoretisch könnten Nokia natürlich Änderungen in der FW einbauen, die die Rechte eines bestehenden Zertifikats einschränken.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hat Nokia sowas in der Praxis schon mal gemacht? Beim E51 gabs ja von FW 200 auf 300 zahlreiche Änderungen... Nicht dass dann bei der 400er mein Netmon dann nicht mehr läuft :(

• Ist mir nicht bekannt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• könnte mir das jemand übersetzen??
    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
    danke ;-)

• ich glaub ich bin zu dumm den code richtig einzugeben oder??
    das kommt auch ab und zu versteh es aber ned wirklich bis das der code ungültig ist aber das mit offline versteh ich nicht??
    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Invalid security code

• Developer Zertifikate gibts nur wenn man eine Publisher ID hat. Damit kann man dann Zertifikate für bis zu 1000 IMEI´s erstellen. Da du eine solche ID nicht hast gibts auch kein Zertifikat. Suche mal nach "Open Signed", das ist das richtige für dich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi all
    jetzt bin ich soweit geommen hab mir die csr datei auf den PC geladen aber weiter will er nicht mehr...:-(das wären ja noch 2Schritte bis es fertig ist und jetzt sowas.So ne sch.....!

• Deifie das kommt auch noch.
    Invalid security code

der invaliid secure code ist ja die Zahlenkombination wo man dann eingeben muss aber das hab ich glaub gestern 100mal eingegeben und immer kommt das.;-(

• Request DevCert
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id

Upload your .csr file which has your valid publisher Id to enable your account for Developer certificate request and purchase of content IDs

Please type in the security code seen in the picture below using only letters A-F and numbers 0-9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!