Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Wo kann man denn momentan ein Zertifikat mit 17 Capabilities kaufen?
    Das von andy.ehandysoft.com und von cer.s603rd.cn hat ja nur 16 Caps.

Vielen Dank!

• hey @all

gibt es denn im moment eine möglichkeit ein zertifikat für sein telefon irgendwo im web zu bekommen?

habe jetzt mein neues n79 ... kann aber ohne dem zertifikat leiderkeine software insallieren. :(

bevorzugt natürlich irgendwo gratis im netz .... aber nicht zwingend.

• Also bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Die Seite, die nach 24 Stunden kommen soll hat nicht wie beschrieben zwei Links......was mach ich falsch???? Kannst du mir beschreiben wie es bei dir geklappt hat? Danke dir....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Hey...kann mir keiner helfen? Ich bräuchte ganz dringend eine .cer Datei für ein Progi....hab schon soviel ausprobiert, aber leider scheint nix zu funktionieren....:-(

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Um was für ein Programm gehts denn?
    Ist es nicht Opensigned fähig?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hey,
    es geht um den Jabk Taskman und keine Ahnung ob es opensigned fähig ist. So gut kenn ich mich leider noch nicht aus. Und auf der Herstellerseite ist zwar eine Symbiansigned Version verfügbar aber die Links funktionieren im Mom nicht....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Sorry, falls das schon bekannt ist, hab nur die letzten Posts (mit den immer selben Fragen) gelesen.

Hier gibt es Zertifikate für USD 5,42 (entspricht ca. 3 Euro) zu kaufen:

http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=4296

Bei der Zahlung über PayPal dann die IMEI angeben, dauert ca. 24h. Ach ja, beim warten auf die .cer den Spam-Ordner im Blick behalten, landet oft da.

Es gibt in anderen Foren auch die Möglichkeit Zertifikate umsonst zu bekommen. Danach bitte selber googeln.

Edit: Der imho simpelste Weg dann zu signieren ist "GenialSIS". Alles darüber gibt es hier: http://www.symbian60.mobi/2008…lereinfachsten-signieren/

Anm.: Die nicht ge-backlistete E-Mail Adresse entfällt, wenn ihr ein Zertifikat von woanders habt, das lässt sich nämlich 'einpflegen'. Das Programm setzt installiertes .NET Framework 3.5 voraus.

Sobald alles erstmal eingerichtet ist, dauern Signiervorgänge genau 1 Sekunde und unsignierte Sachen stellen nie wieder ne Hürde dar.

• Achtung, Kaidomain's Symbian-Account ist offenbar momentan down, zumidest gibts dort grade Wartezeiten.
    GenialSIS wird von dessen Entwickler auch nicht mehr weiterentwickelt oder angeboten.

Über Google finden sich aber nach wie vor andere Möglichkeiten.

• nur so als tipp, mit t-mobile email adresse geht es noch, habe gerade über open signed online ein programm signiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!