Super...
habe sämtlich NSC in meiner nähe angeschrieben... keiner kann angeblich ein downgrade machen, können alle nur ein update machen... son rotz... jetzt steh ich da mit meinem N82 und kann nix mehr damit machen... hoffe das bald mal jemand die v 30 beim N82 gehackt hat...
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Boah, shit, die seite (2ip) wurde umgebaut, jetzt hab ich mich registriert, find aber keine emailadresse...
Wisst ihr ne andere wegwerfmailadressenseite oder kann mir jnd erklären, wie´s auf 2ip geht?
Thx, FloEDIT:
ENDLICH!!
Also, ich habs bei 2ip nicht gerafft, wie´s geht, habs dann aber bei http://www.nic.de.vu gemacht - einfach registrieren, dann im adminbereich e-mail
->geschafft -
kann mir jemand beim signieren helfen,komme nicht klar...danke
-
-
danke, das ist nützlich!
-
-
Hi,
wenn ich die Datei uploaden will, erscheint dieser Text auf der Seite, von Symbian Signed.
ZitatOpen Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLYONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
If you have a Publisher ID see here for information on how to enable your account for Open Signed Offline.
Was kann ich tun?
Eingeloggt bin ich auf Symbian Signed.
mfG,
SynTeX -
Lesen.
-
Mal eine Frage zu symbiasigned: Da gabe es doch mal eine längere downtime, und anschließend konnte man sich nicht mehr mit freemailer-Adressen anmelden.
Ich hatte davor schon einen Account dort, finde aber gerade die Login Daten nicht mehr.
Wurden die alten Accounts im Zuge der Umstellung plattgemacht bzw. musste man sich binnen einer Frist wieder einloggen nach dem Umbau? Dann kann ich mir nämlich die Rumprobierei mit diversen Logindaten sparen.
Aktuell gibt es hier Zertifikate:
http://andy.ehandysoft.com/devcert.php
Dauert aber 24 Stunden und was die mit der IMEI machen ist auch nicht klar. Es funktioniert aber einwandfrei, selbst ausprobiert. Man muss das dort auch angebotene Signerprogramm (ist eine .sis für Symbian) nehmen, da dort kein Keyfile mitgeliefert wird, nur die .cer Datei.
Falls die Seite nicht okay ist, dann einfach löschen. Konnte aber nichts Illegales entdecken.
-
Ich hatte mich auch mal versucht mit meinen alten Daten anzumelden. Geht nicht mehr. Ich denke, das kannst Du Dir sparen!
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!