zu Drakkarious...
hatte mein n82 bereits erfolgreich gehackt aber dann probleme bekommen und ein hardreset gemacht...
und wenn ich einmal scheiße bau, dann mach ich das wenigstens auch richtig
habe nämlich danach auch gleich mal ein firmwareupdate auf meinem n82 vorgenommen...
und das war der große fehler...kann nämlich die neue firmware nicht mehr hacken (man kann nicht auf den C:sys ordner zugreifen). und kein plan was ich jetzt noch machen kann, habe die gerätesoftware V30.0.019 drauf...
dazu noch jemand ne idee? wäre sehr dankbar
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Keine Chance, FW 30 ist momentan noch "unhackbar", du kannst höchstens in einem NSC Fragen ob sie dir die FW 20 wieder draufmachen...
-
wo genau kann ich denn so ein downgrade machen...
wäre echt gold wert... irgendwie langweilig so ein N82 ohne die ganzen spielerein;)
würde mein handy auch ungern einschicken, sondern am liebsten in einem geschäft gehen... -
Es können nur manche NSC´s machen weil man dazu spezielles Equipment benötigt welches nicht alle haben. Am besten vorher anrufen und fragen...
-
mal ne ander frage was ist NSC??
Nokia Shop Center oder so???
und was würde mich denn der spaß kosten...und machen die das ohne probleme oder zicken die da son bisschen rum weil die sich denken das ich es aufgrund des hackens vorhabe?!?!? -
Nokia Service Center, das nächste in deiner Nähe findest du auf Nokia.de.
Kommt drauf an, kannst ja sagen das du mit der neuen FW nur Probleme hast und die alte wieder willst, sollte eigentlich kostenlos sein. -
yo vielen dank, da werde ich doch gleich mal gucken...
habe mir das komplizierter vorgestellt deswegen noch keinerlei bemühungen unternommen. dachte kann das nur wieder von irgendwelchen hackern oder so downgraden lassen... -
supper alles wieder zum richtigen zeitpunkt...
supper alles wieder zum richtigen zeitpunkt... wollte gestern nacht mein 95 mit der firmware v30 updaten und mir ist das handy dabei ausgegangen,
jetzt gehts garnicht mehr an :mad: jetzt ist es bei nokia und die machen die neue v30 drauf dauert aber 2-3 wochen -.-
und genau jetzt kommt der beitrag mit dem hack
einen tag früher und ich hätte nie die software upgedatedaber trotzden danke nützlicher beitrag :top:
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das N95 mit FW 30 kann gehackt werden, nur beim N82 gehts mit FW30 momentan nicht... -
achsoo ja bin bischen neben der spur deutlich zu lang gearbeitet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!