Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• War lange nicht mehr hier und nun lese ich, es sei nun möglich unsignierte programme doch zu installieren ohne diese scheiß signierung mit symbiansigned. Kann mir jemand per pn nen link schicken in dem alles was ich benötige beschrieben ist? Stichwort s60 hack

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ich habe (leider) aufgrund eines Garantiefalls ein neues N95 bekommen. Somit kann ich mein DevCert vergessen... Also habe ich eben erstmals versucht, eine Anwendung mit OpenSigned zu signieren (SlideHelper 1.07). Aber das scheint nicht zu klappen, es kommt immer die Fehlermeldung "FAILURE: Network communication failure. Please try again." Also habe ich es jetzt schon bestimmt 10x probiert, aber es klappt nicht. Hat noch jemand das Problem? Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch!? Muß ich eingeloggt sein, während ich signiere? Muß die E-Mail Adresse eine von den wenigen Adressen sein, die früher für die DevCert-Registrierung funktioniert haben, oder kann es auch eine "normale" GMX oder ähnliche Adresse sein?

• problem

also leute sorry das ich hia stress mach... eig scheint alles normal zu laufen und ich versteh auch alles aba nachdem sie mia den code auf meine email adresse schicken und ich alles fett gedruckte bei ihnen ausfüll kommt am ende die meldung:

Given activation hash wasn't sent to the provided email address.

also eig meinen die das ich mich net mit der adresse angemeldet hab aba das hab ich... wo is der fähler

aba trotzdem danke für das supper tutorial :top:

• Könntest du das mal so scheiben das man auch verstehen kann was du meinst :confused: :eek:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• also wenn ich mich bei symbian anmelden will nimmt er meine email adresse zwar an und schikt mir den code da auf die adresse aber wenn ich mich dann mit dem code anmelden will nimmt er meine anmeldung net an und sagt :

Given activation hash wasn't sent to the provided email address.

was mach ich denn falsch?
    danke

• Also, für die leute die noch immer keine e-mail adresse gefunden haben mit der sie sich anmelden können hier die erlösung...auf nic.de.vu eine kostenlose domain erstellen, einloggen und im linken reiter auf Administration klicken dann auf mailbox und da auf aktivieren klicken...
    nun könnt ihr euch eine mail adresse erstellen die funktionieren müsste, hat zumindest heute noch bei mir geklappt...

nur beim nächsten problem kenne ich keine lösung, nachdem ich es heute endlich geschafft habe mich auf symbiansigned.com zu registrieren musste ich feststellen das ich nur diese meldung erhalte...

Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY

ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.

Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.

somit braucht sich wohl meiner meinung nach niemand mehr versuchen zu registrieren, da eh nix mehr geht...da wohl niemand eine Publisher ID besitzt...

über alternativen wäre ich sehr dankbar..

• Alternative:
    YouTube-Suche: Drakkarious

Dann auf das Video meines Kollegen "Farhazadeeb" klicken - glücklich sein!

Bei Problemen - Mich per PN anschreiben

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Alternative:
    YouTube-Suche: Drakkarious

Bezüglich Drakkarious: Das einzige Handy mit dem es nicht zu funktionieren scheint, ist das E50 :rolleyes:

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!