Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Zitat

Original geschrieben von milun
    Funktioniert einwandfrei, habe soeben was signiert...

Danke für das Antworten. Was mache ich dann falsch?
    https://www.symbiansigned.com/app/page
    Dann auf "Open Signed Online" clicken.
    Schon wenn ich jetzt, ohne irgendetwas auszufüllen, auf den "Send"-Button clicke, dauert es mehrere Minuten und dann bekomme ich im SeaMonkey 1.1.10 die Fehlermeldung:
    "Connection Interrupted
    The document contains no data.
    The network link was interrupted while negotiating a connection. Please try again."

Im Opera 9.51:
    "Error!
    Connection closed by remote server
    You tried to access the address https://www.symbiansigned.com/…blic/openSignedOnline.do, which is currently unavailable. Please make sure that the Web address (URL) is correctly spelled and punctuated, then try reloading the page.
    Make sure your Internet connection is active and check whether other applications that rely on the same connection are working."

Das gleiche kommt selbstverständlich auch, wenn ich alles korrekt ausfülle und anclicke.

Wärst du eventuell bereit, für mich was zu signieren?

• Zitat

Wärst du eventuell bereit, für mich was zu signieren?

Ich bin zwar nicht der, den du meinst, aber schick mir die Datei sowie deine iMEI an ttforum [at] arcor.de - signierte Datei kommt dann sofort ...

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleine Ergänzung: Der neue S603rd Hack (mit der Hellocarbide.sisx) funktioniert auf dem N78 mit der Firmware 10.127. Habe es gerade selber getestet. Werde nachher mal auf die neue 11.x updaten und testen.

Edit: Bekomme mit meinem freien N78 (made in China) kein OTA Update hin, angeblich ist keines verfügbar. Ja ja, early Adopters müssen schon leidensfähig sein. ;)

Ich zitier mich mal selber. Nach einem kleinen und trickreichen Update auf die 11.043 kann ich vermelden, dass der neue S603rd Edition Hack auch dort einwandfrei funktioniert. Und 'tschüß, du lästiges signieren von Programmen :)

• Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Ich bin zwar nicht der, den du meinst, aber schick mir die Datei sowie deine iMEI an ttforum [at] arcor.de - signierte Datei kommt dann sofort ...

Vielen Dank für das Angebot. E-Mail ist unterwegs.

Mit dem IE6 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "The page cannot be displayed
    The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Please try the following:
    Click the Refresh button, or try again later.
    If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
    To check your connection settings, click the Tools menu, and then click Internet Options. On the Connections tab, click Settings. The settings should match those provided by your local area network (LAN) administrator or Internet service provider (ISP).
    If your Network Administrator has enabled it, Microsoft Windows can examine your network and automatically discover network connection settings.
    If you would like Windows to try and discover them,
    click Detect Network Settings
    Some sites require 128-bit connection security. Click the Help menu and then click About Internet Explorer to determine what strength security you have installed.
    If you are trying to reach a secure site, make sure your Security settings can support it. Click the Tools menu, and then click Internet Options. On the Advanced tab, scroll to the Security section and check settings for SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Click the Back button to try another link.
    Cannot find server or DNS Error
    Internet Explorer"

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    Ich kann ja nicht jedes Mal, wenn ich was für meine 3 Handys signieren will, die Mitglieder von telefon-treff belästigen...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Vielen Dank für das Angebot. E-Mail ist unterwegs.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    Ich kann ja nicht jedes Mal, wenn ich was für meine 3 Handys signieren will, die Mitglieder von telefon-treff belästigen...

eMail mit den signierten Dateien ist unterwegs ... Also ich hab es sowohl mit dem IE 6, dem IE 7 und dem Mozilla 3 versucht und es immer problemlos geklappt. Es ging mit dem 3 Postings vorher angegebenen Link, sogar ohne sich entsprechend dort zu registrieren ...

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von oliveer
    eMail mit den signierten Dateien ist unterwegs ... Also ich hab es sowohl mit dem IE 6, dem IE 7 und dem Mozilla 3 versucht und es immer problemlos geklappt. Es ging mit dem 3 Postings vorher angegebenen Link, sogar ohne sich entsprechend dort zu registrieren ...

Tausend Dank. Die Dateien sind angekommen.

Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Windows-Update :-(
    Es gibt leider 3 mögliche Ursachen seit dem letzten erfolgreichen Signieren:
    1.) CCleaner hat zuviel auf meinem Rechner gelöscht.
    2.) Neue Frimware auf meinem Router (unwahrscheinlich).
    3.) Ich habe einen neuen InternetServiceProvider (callando/envacom, vorher CARPO/LIDL).

• Garantie

Hallo,

weiss jemand ob die Garantie meines Handys erlischt wenn ich den neuen S60 Hack (Hellocarbide....) installiere und somit das handy cracke?? Kann man den Hack auch wieder zurücksetzen, falls ich das in ein NSC bringen muss oder verkaufen will???
    wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
    vielen DAnk!

• Garantie ist auf jeden Fall flöten ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Garantie ist auf jeden Fall flöten ;)

ich habe grad im gulli gelesen, dass wenn man einen firmware update macht der hack dann verschwunden ist und nicht mehr nachzuweisen ist und somit die Garantie doch nicht entfällt. Ist das nun wahr???

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!