Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Also bei mir will das einfach nicht funktionieren.Welche Mail hast du den angegeben?


    Kann ich eine gmx. hotmail oder web.de Mailadresse eingeben?


    Ich brauche Hilfe.


    Vielleicht kann man das im ICQ oder skype schritt für schritt machen


    danke
    derfighter

  • Zu meinen Link


    Eigentlich kann man gar nix falsch machen...



    Als Emailaddy hab ich KEINEN Freemailer, sondern eine mit meiner eigenen Domain.
    Falls nötig, kann ich für die Signierung eine zur Verfügung stellen.
    Wo liegt denn das Problem, welche Fehlermeldung kommt?

  • Ich kann dir genau sagen wie mein Problem liegt.
    Wenn ich auf https://www.symbiansigned.com/app/page/mysymbiansigned
    Ich melde mich an gehe dann auf My Symbian Signed dann auf openSigned dann auf Request kommt folgende Meldung.


    Request DevCert
    Your request has failed. Reason:
    -Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
    -ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
    -Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
    -If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here


    In einer anderen Anleitung sollte aber was anderes kommen ist aber nicht.
    Und daher funktioniert das ganze wohl auch nicht.


    Meine Mailadresse lautet webmaster@derfighter.de


    Wenn du mir aber eine andere Mailadresse zu verfügung stellst wäre ich dir echt sehr dankbar. Dann Registriere ich mich neu und hoffe dann das das dann geht.


    Bitte Melde dich.


    danke
    derfighter



  • Also habe jetzt dieses zertifikat, und weiter? Bitte um Hilfe

  • LIES ... DEN ... THREAD!


    Zum Beispiel Seite 1. Warum meinst du, heißt der Thread "Tutorial ..." ? :confused:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • ja ach, habe das auch alles schön gemacht, aber dann steht da


    SignSIS.exe encountered an error:


    ##########################


    Could not verify with known algorithm, exiting.


    verification failure, invalid signature



    #########################


    so und noch ne frage ^^ kann ich mit diesem zertifikat unbegrenzt signieren? oder nur einmal?

  • Mit einem Zertifikat (sind ja alles die gleichen, unabhängig davon wo man sie holt) kann man unbegrenzt für drei Jahre signieren (so lange sind die Apps gültig, aber bis dahin wirst du ohnehin eine andere IMEI haben ;) ).


    Ist deine Version von SignSiS noch aktuell? Oder steig um auf GenialSiS, damit klappt's IMHO noch einfacher :top:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!