Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • 3 Jahre.


    Ist ein ganz normales Developer Certifikate.
    Habs mit Route66, Landscape Pro,... getestet. Funktioniert..

  • Zertifikat bekommen?
    Gib ma nen Bericht. Bei mir hat es ca. 24 h gedauert. Da hatte sich die Frau dann schon entschuldigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von borste
    Zertifikat bekommen?
    Gib ma nen Bericht. Bei mir hat es ca. 24 h gedauert. Da hatte sich die Frau dann schon entschuldigt.


    servus


    habe das zertifikat heute wie von dir angekündigt bekommen.funktioniert wie erwartet einwandfrei.3€ und ein paar zerquetschte per paypal überweisen und fertig.danke nochmal für den tipp

  • Sudoku


    Moin


    Ich suche für mein N95 noch ein gutes Sudoku als Freeware. Kann mir da jemand helfen?


    Sorry wenn die Frage hier falsch ist.


    Gruß Hammond-B3

  • Hallo,


    habe mein kostenloses Zertifikat von OPDA erhalten. Funktioniert einwandfrei.


    Man muss halt ein paar Tage warten, aber dafür wirft man nicht irgendwelchen Leuten Geld fürs Nichtstun in den Rachen ;)

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hallo,


    habe mein kostenloses Zertifikat von OPDA erhalten. Funktioniert einwandfrei.


    Man muss halt ein paar Tage warten, aber dafür wirft man nicht irgendwelchen Leuten Geld fürs Nichtstun in den Rachen ;)

    Das nicht, aber man gibt seine IMEI für jedermann "zum Gebrauch" frei :D Beim o.a. Link ist es natürlich auch nicht viel anders.

  • Jemand der eine IMEI braucht, kann sich auch ganz schnell eine x-beliebige, gültige generieren oder geht mal kurz in den nächsten MediaMarkt um die Ecke und guckt in die Glasvitrinen


    ;)


    Und so "schützenswert" ist die IMEI wohl nicht, da sie ja prinzipiell überall abgeschrieben werden kann, schon bevor es dein Handy wird.

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Jemand der eine IMEI braucht, kann sich auch ganz schnell eine x-beliebige, gültige generieren oder geht mal kurz in den nächsten MediaMarkt um die Ecke und guckt in die Glasvitrinen


    ;)


    Und so "schützenswert" ist die IMEI wohl nicht, da sie ja prinzipiell überall abgeschrieben werden kann, schon bevor es dein Handy wird.

    Du hast sicherlich Recht. Aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die ersten gefälschten N95 inkl. passender IMEI von Nokia nach Deutschland kommen :D

  • wer nicht einmal 3,50€ besitzt ums ich ein zertifikat zu kaufen dafür aber ein n95 besitzt der tut mir einfach nur leid.habe jetzt schon unendlich viel pns bekommen ob ich nicht so net wäre und für die leute ein zertifikat bestelle weil sie angst haben 3,50€ über paypal zu überweisen.diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sollen sich schämen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!