Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du könntest damit alles signieren ...


    Hallo,


    ist das wirklich so?


    ich konnte mit meinen früheren files zwar rotateme signieren, aber activefile hat nicht funktioniert.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Ja, bei ActiveFile liegt es wohl nur daran, dass man die falsche Version nimmt, die nur mit gehackten Firwares funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ja, bei ActiveFile liegt es wohl nur daran, dass man die falsche Version nimmt, die nur mit gehackten Firwares funktioniert...


    Sei nett und klär mich auf :)


    Beste Grüße
    Jürgen


    Edit: Hast eine PM

  • Würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir meldet, der sich erfolgreich bei OPDA anmelden konnte. Danke :)

    Grüße,
    Marco

  • ich dachte mit einer spende an symbian hat man zugriff auf alle programme, jetzt muss ich jedoch feststellen das ich nur auf das programm zugriff habe , wofür ich gespendet habe....


    abzocke.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Sei nett und klär mich auf :)


    Beste Grüße
    Jürgen


    Edit: Hast eine PM

    Es gibt ein paar Tricks, um mit einem Dateimanager doch Zugriff auf gesperrte Verzeichnisse c:/sys, c:/private , etc) zu bekommen.


    Entweder eine gehackte Firmware (swpolicy, wurde aber längst gefixed) oder per Realtime-Angriff über einen Debugger direkt auf dem Mobiltelefon (klappt nicht mit Featurepack 1).


    Auf einem N73 habe ich somit den Zugriff auf jeden Teil der Firmware, jedes Verzeichnis und brauche mir nichtmal Sorgen um irgendwelche Zertifikate zu machen :D

  • das ist natürlich interessant lässt sich aber führ leihen wahrscheinlich kaum verwirklichen ;-)

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    das ist natürlich interessant lässt sich aber führ leihen wahrscheinlich kaum verwirklichen ;-)

    Ein kompletter Laie solltest du nicht sein, aber wenn du ein paar Programme installieren kannst, dann geht es sehr leicht ;)


    Btw: Featurepack 1 Mobiles (N95 und Co) sind nun auch gehackt ...

  • http://www.kaidomain.com/WEBUI…ctDetail.aspx?TranID=4226


    Hier bekommt ihr Zertifikate für 5$.
    Dann brauch man das nicht über andere Foren laufen lassen und es dauert ca. 24h bis das Zertifikat in eurem Postfach ist. Funktioniert 100%.
    Umgerechnet über Paypal ungefährt 3€ und kein Stress.


    Falls ihr es bestellt, schickt direkt nach der Bezahlung eine email an sales@kaidomain.com mit eurem Paypal Transaktionscode, Namen und natürlich eurer IMEI. Dann geht es sehr flott.


    Gruß chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!