Schön zu hören.
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Muss sagen :top: Engagement
Werd auch bald zu dieser Sektion kommen, warte schon auf mein N95 8gb :p
Aber ich finde, hier ist auch mal ein kurzes Lob für die tollen Tuts angebracht
gruß
normyman
-
jetzt gibt es die Möglichkeit Zertifikate für 5 Dollar zu kaufen...
Bezahlung geht per PayPal
-
wie lange hät das zertifikat ?
3 Jahre ?
Kann ich das dann ohne Probs mit SignSis verwenden ?
-
frage ist natürlich ob ich dann im gleichen umfang signieren kann wie vor der signed sperre. oder ob es wie so ein light signieren ist sprich ich kann nicht alles signieren.
MfG
-
hat das schon jemand ausprobiert? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir nicht so ein Zertifikat kaufen soll, wenn es denn wirklich so einfach geht wie vor nem halben Jahr. Denn 5€ lassen sich für sowas ja schon investieren, das gleiche nochmal bei Samir und endlich hätte ich NokMote :top:
-
Wenn man ein Bisschen die Augen offen hält, kommt man auch noch kostenlos an ein Zertifikat!
Mehr darf ich hier nicht sagen.:)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wenn man ein Bisschen die Augen offen hält, kommt man auch noch kostenlos an ein Zertifikat!Nutzt mir trotz offenen Augen nicht wirklich viel dieser Tipp, bloss dass man jetzt natürlich neugierig geworden ist...
ciao
milun -
Zitat
Original geschrieben von milun
Nutzt mir trotz offenen Augen nicht wirklich viel dieser Tipp, bloss dass man jetzt natürlich neugierig geworden ist...ciao
milunStichwort OPDA + forum ....
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
frage ist natürlich ob ich dann im gleichen umfang signieren kann wie vor der signed sperre. oder ob es wie so ein light signieren ist sprich ich kann nicht alles signieren.MfG
Du könntest damit alles signieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!