Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Wasmeinst du, warum man bei den anderen beiden keine Uhrzeiten sehen kann, wann sie es gepostet haben?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Wasmeinst du, warum man bei den anderen beiden keine Uhrzeiten sehen kann, wann sie es gepostet haben?:D


    ich kann sie ja sehen, was meinst du?


    Edit: Sorry for OT.

  • Ok, der war vielleicht schlecht.:D


    Ich meine auf den jeweiligen Blogs.


    Da man ja bei den beiden anderen nicht sehen kann, wann die Tutorials geschrieben wurden, kann man ja davon ausgehen, dass sie eher etwas zu verbergen haben.:D

  • Hallo,


    um es mal auf den Punkt zu bringen:


    Mit der 20..... konnte ich mein N95 nicht mehr per USB mit dem PC verbinden. Deshalb habe ich mir im NSC die 21... aufspielen lassen. Wie gut es nun spielt, weiß ich noch nicht, weil ich kein Backup nach dem FW-update zurückspiele. Die Installation der Apps dauert eben. Nach einem kleinen Ausrutscher bin ich aber zufrieden.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Dass verstehe ich nicht, diese Unterschiede...habe soeben die FExplorer 1.18 (open)signiert, dauerte 2 Minuten und alles war da!


    Simple Anleitung hier.


    ciao
    milun



    habe es eben auch versucht und da stand dann



    FAILURE: Submitted .sis file uses uses capabilites that were not selected


    :confused: :confused: :confused:

  • Ich zitiere mich mal großzügigerweise selbst, um dich von deinem Unglück zu erlösen. Auf die Idee, eine Suche nach dem Stichwort "capabilities" durchzuführen, bist du nicht gekommen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Na dann selecte doch einfach mal alle Capabilities :D


    Hast du die Schaltfläche / Checkbox bislang übersehen?


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • weiss nicht ob das hier rein gehört, aber wo kann man denn sonst noch nützliche programme für das n95 bekommen? und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clou86 und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?


    nein

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!