Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • jetzt hab ich verstanden!!!aber rock n scroll geht bei mir trotzdem nicht...lässt sich das überhaupt über open signed signieren?


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Moin


    Nee nicht so viel, dein Telefon hat doch bestimmt auch nur 600,- € gekostet, da sind 1,- € nun wirklich zuviel oder?? :rolleyes:


    Gruß Hammond-B3

  • Samir schreibt explizit nicht wie viel er erwartet. Bei einer "Spende" sollte das auch so sein.
    Der Autor von cClock schreibt z.B. "Appreciate Donation of not over $5.00 USD."

  • hab gespendet, wann bekommt man dann in der regel die software?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Moin


    Das ist schon richtig. Man kann selber entscheiden wie viel. Aber mal ehrlich 1,- € ist ein bisschen mager oder? es müssen ja nicht gleich 20,- € sein, aber mit der Spende hast du ja auch Zugriff auf alle anderen Programme von Samir.


    @ HouseTier87
    Du bekommst eine Email mit dem Link zum Forum von Samir. Da kannst du dich registrieren und die Software runterladen. Alle Anleitungen für die Programme und das Signieren sind da auch zu finden.


    Gruß Hammond-B3

  • Endlich! Nach rund 10 Stunden erwartungsvolles warten auf Antwort von SymbianSigned habe ich meine signierte RotateMe 2.1 Beta 2 erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hab immer noch kein link:-((((


    Das kann bei Samir gut und gerne 2-3 Tage dauern.

  • Mir ist der Sinn nicht so ganz klar warum hier manche Rotateme für ihr N82 wollen? Das N82 verfügt doch über einen Lagesensor, also warum noch die Software?


    PS: Sorry für OT

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!