Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Ich seh' das ganz pragmatisch: Wer zu geizig zum Spenden und zu faul zum Suchen ist, kann nicht erwarten, dass er von anderen hofiert und verhätschelt wird.


    Und zum Thema Spießer: Ist mir gleichgültig, was du von mir hältst. Aber: Programmierer wie Samir verwenden ihre kostbare Freizeit, um anderen Menschen Freude zu bereiten. Hast du schonmal eine Anwendung geschrieben und ungefähr eine Ahnung davon, welchen Aufwand man dafür betreiben muss? Dass man jemanden, der umsonst arbeitet und Freeware produziert, nicht auch noch bescheißt, gehört für mich in das Kapitel Anstand und zum vernünftigen menschlichen Miteinander :top:


    Gruß ///Freak


    ok, du hast recht, das mit dem spenden seh ich genauso nur finde ich es nicht ok immer nach dem motto zu kommen"faul & geizig zu spenden" weil ich würde gerne rotateme für mein n82 verwenden, komm jedoch überhaupt nicht klar auf der seite von samir, wo find ich überhaupt ein spende Button oder sowas, ich weiß nicht mal wo ich von rotateme 2.2 den download find...wäre nett wenn mir jemand aus meiner blindheit hilft :top:


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Der ultimative Tipp:
    Spenden heißt "to donate"!


    MfG


    ehrlich??? :apaul:

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix21
    Brauch ich da eine spezielle Adresse ?


    Hast du die erste Seite dieses Threads gelesen? Der Thread heißt nicht umsonst "Tutorial" ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!