Ok, eine Seite zu weit hinten gelesen
Dann stelle ich meine Frage anders:
Ist es schon jemandem gelungen RotateMe 2.0 oder CellTrack 1.0.4 zu signieren, (Letzteres wäre nicht so wichtig) ?
Gruß
j1gga
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, eine Seite zu weit hinten gelesen
Dann stelle ich meine Frage anders:
Ist es schon jemandem gelungen RotateMe 2.0 oder CellTrack 1.0.4 zu signieren, (Letzteres wäre nicht so wichtig) ?
Gruß
j1gga
Hat denn keiner INfos, ob es bald wieder wie gewohnt funktionieren wird?
Dragon?N4L?Keiner?:(
Zumindest für cClock gibt's jetzt endlich einen Weg: Der Programmierer hat eine Open-Signed-fähige Version 1.19 herausgebracht. Endlich wieder cClock auf dem Smartphone!
Quelle: Symbian60.mobi
Gruß ///Freak
anderer Ansatz
mir ist es gelungen die Apps von bysamir (Rotateme, Nokmote) zu signieren!!!
Mit egalwelcher IMEI!!!
Ich habe die Email rausbekommen, mit der er die UID bei symbiansigned bekommen hat...
Problem: die DownloadLinks mit dem signierten File werden genau an diese Email geschickt...
:mad:
Könnte vielleicht jemand den Mailserver von bysamir (bzw. die Mailserver von free.fr - dort ist die entspr. UID Mailadresse von bysamir) hacken,
dann würden wir an alle Downloadlinks kommen...
:p
naja - war nur ein Scherz...
Es gibt aber ähnliche SW - RockNScroll BETA 1.0.1 release - die lässt sich noch mit jeder Email signieren...
Moin Moin! Da ich leider keine passende e-mail habe und total gerne Rotate me haben möchte wollt ich mal fragen ob mir jemand das signireren könnte??
Würdest du dir die Mühe machen, die letzten zwei, drei Seiten durchzulesen? Oder akzeptierst du es auch ohne Angabe von Gründen, wenn ich dir sage: Es geht nicht!
Kann doch nicht so schwer sein, ein klein wenig Eigeninitative ...
Gruß ///Freak
Gibt es sonst irgend eine möglichkeit
Nein!!
IMEI ändern
Hallo,
verfolge die Geschichte nun schon einige Zeit, und frage mich was passiert wenn mann die IMEI auf ein passendes Cert. abändert und nach dem installieren wieder auf die ursprüngliche zurückstellt. Das ganze wäre nich so schwer zu bewerkstelligen, zumindest leichter als die Firmware zu hacken oder andere Versuche.
vielleicht mal eine Anregung
Nur das es leider sehr viel schwieriger ist die IMEI zu ändern als die FW zu hacken.
Von den rechtlichen Aspekten ganz zu schweigen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!