Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren


  • Wenn Du Route66 gekauft hast, stehst Du ja gar nicht vor dem Problem.
    :rolleyes:

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Da ist wohl jemand nicht so legal, wie er sein sollte, was? ^^


    Boah, ich hoffe, dass ich morgen früh genug zu Hause bin um noch was zu signieren, falls das geht...

  • Das ist nen rießen scheiss mit dem signieren.
    Erst beschweren die sich wegen überlasteten Servern und dann bringen die so nen kack da raus. Das schont ja total die Server wenn jedes Programm einzeln signiert werden muss. Ich ärger mich grad, dass ich mich mit dem Thema nicht intensiver vor dem Kauf meines N95 beschäftigt habe. Und meine wichtigsten Programme bekomme ich nicht installiert...

  • Hi,


    hab noch meine *N82*.cer vom Januar, als Symbian Signed noch normal lief. Verschafft mir das jetzt einen Vorteil?

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Solange du das N82 mit derselben IMEI noch nutzt, ja. Denn dann kannst du dafür nach wie vor offline signieren - und zwar was du willst ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ob jetzt die Preise für gebrauchte Geräte mit einer .cer zum offline signieren in die Höhe gehen?


    Ich hätte ein fast neues E90 mit .cer Datei. :D:D



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Aha, danke!


    Aber über SignSis GUI geht das nicht mehr...


    Irgendne Fehlermeldung mit Algorithmus kommt.



    Oder was meinst du mit offline signieren?

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Ds habe ich auch manchmal.


    Einfach nochmal probieren!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hier die Meldung:



    Kommt immer wieder, habs jetzt schon zig mal versucht.



    Kann mir vielleicht jmd erklären, wie ich am einfachsten mit ner vorhandenen *.cer wieder signieren kann, wenn ich die SignSis GUI nochmal lösche und neu installiere?


    Oder gibts da ne andere Möglichkeit?


    Danke!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nachhang:


    Wenn die UID3 des Programm aus dem Bereich "Development" kommt (0xE0000000 - 0xEFFFFFFF) lässt es sich problemlos durch jedermann signieren ...


    D.h. die Entwickler müssen ihre Freeware nur entsprechend anpassen und das Problem ist vorerst gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!