Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von borste
    Das ist eine riesen Scheisse bei denen!
    Mir erzählt er als, dass meine ID im Account nicht mit der des Entwicklers passen würde.

    Du kannst momentan nur solche Programme signieren, die du selber erstellt hast oder wo die entsprechende Option zum "Open Signed" frei gegeben wurde.

  • Nachhang:


    Wenn die UID3 des Programm aus dem Bereich "Development" kommt (0xE0000000 - 0xEFFFFFFF) lässt es sich problemlos durch jedermann signieren ...

  • Symbiansigned kotzt echt an....


    Ich hab jetzt schon, seid die News mit dem Beta-Signing raus sind versucht da was hochzuladen, aber das geht ums Verrecken nicht...


    Hats schonmal wer mit ClockSS versucht? Ich weiß nicht, ob das Open Developement ist oder nicht.
    Oder liegt das daran, dass man nur zwischen 7 - 14 Uhr deutscher Zeit signieren lassen kann?

  • Ich bin auch kurz vorm Heulen. Nach zwei Wochen geht's endlich wieder, aber nur so halb, weil man kein eigenes Zertifikat mehr bekommt (für mein E51 hatte ich eins, aber mein N82 kam erst nach den Problemen bei SymbianSigned an) ...


    Und dann krieg ich jedesmal dieselbe Fehlermeldung! Dabei bräuchte ich nur drei ganz normale, häufig verwendete Progrämmchen signiert: RotateMe 2.1, PhoNetInfo 1.8 und cClock 1.1.8 :( Aber alle drei "darf" ich mir nicht via OpenSigned Online signieren. Was soll der Käse? Will Symbian die Freeware- und Accelerometer-Entwickler loswerden? Wollen die auf treue Kundschaft ihrer Smartphones zukünftig verzichten? Ich versteh' das echt nicht mehr.


    Übrigens: Das Signing geht nur von 9 - 15 Uhr englischer Zeit, das macht dann hierzulande 10 - 16 Uhr. Jetzt ist also erst mal wieder dicht bis morgen früh. Hoffentlich haben die sich was besseres überlegt bis dahin :mad:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • :(


    Was muss man denn jetzt eigentlich machen?
    Das Open Signed -> Request geht bei mir nicht, da steht immer noch dieses orange Kästchen mit dem altbekannten Text. Und bei den anderen Sachen muss ich denen das Programm und ein paar Sachen zu schicken, aber das ist dann ja kommerziell und so weiter.


    Wie soll das denn jetzt gehen!?!?



    Oder war ich nur in einem ungünstigen Moment auf der Seite?

  • cClock ging mal schon nicht signieren. Nach einigen Anläufen gelang mir FlipSilent zu signieren.
    Ich habe mir vorige Woche ein N95 8GB gekauft, alleine wegen den riesigen Angebot an Software. Da gehts nicht um die blöden Raubkopien, die 10-20 Euronen kann ich mir für ein Programm auch noch leisten, sondern um die Unmenge an Freeware.
    Habe beim Kauf geschwankt zwischen einen HTC Touch Dual und den N95 8GB. Wenn ich das gewusst hätte dann wäre es das HTC Touch Dual mit WM6 geworden.
    Ist natürlich eine riesen Schweinerei was da abgeht, x-Anläufe das ein signieren funktioniert , wenn überhaupt.
    Das war mein letztes S60 Gerät, die können sich Ihr Symbian Zeugs wo hin stecken!

  • Wenn mein Motorola Z8 flöten geht (was hoffentlich nicht so bald passiert, ist ja noch fast brand neu ^^), dann besorge ich mir was kriesensicheres, mit Java und ohne Symbian-System. Allerhöchstens Windows Mobile, aber das ist ja auch schon ziemlicher Müll.

  • Hallo,


    wenn nicht bald eine vernünftige Lösung seitens Symbian Signed erfolgt, fliegt mein N81 wieder bei Ebay rein und dies war dann mein letztes Telefon mit einem Symbian Betriebssytem. Was hier abläuft und das seit Wochen ist eine riesige verdammte S....ße. Ich kaufe seit ca. 5 Jahren nur Nokia Mobile Phones und dies aufgrund der vielen Möglichkeiten.


    Hallo Nokia, hier ist bald ein Kunde für immer weg.


    Das darf doch alles nicht wahr sein.


    Grüße

  • Hey,


    Wann wird der Service ungefair wieder nutzbar sein? Ich habe mir extra am Samstag das Nokia N95 gekauft und 585€ gezahlt und nun son Kack.


    Bitte melden falls jemand eine andere Lösung weiß oder mir sagen kann wie ich Route66 anders signiere.


    Ciao

    Scheiß Symbian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!