Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Hi,


    auch wenn es wohl im Moment etwas hängt bei Symbian signed, ich habe es geschafft, mir endlich eine aktzeptierte E-Mail-Adresse zuzulegen, bei 2ip.com. Die Mail von Symbian Signed ist auch raus an diese Adresse, aber ich schaffe es nicht, bei 2ip.com die Mails zu lesen. Zuerst dachte ich schon, die Mail von Symbian Signeds wäre fehlerhaft, dann habe ich selber eine Mail an meinen Account bei 2ip.com geschickt. Wenn ich dort eine Mail anklicke, wird mir nichts in der Vorschau gezeigt. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Mail und open, wird nur eine leere Mail geöffnet. Was mache ich falsch?


    Viele Grüße


    Blacky




  • ??



    Mfg
    jens

  • blacky


    Habe auch Probleme bei 2ip.com.


    Statts dem Text der Registrierungsemail von Symbiansigned steht das hier:



    Software Configuration Error
    The error message follows: Could not parse message to temp directory '/home/devel/webmail/atmail/tmp/xxxx@xxxx.zip.io/' - Check the directory exists with permissions to write

  • Gehts jetzt eigentlich wieder oder immer noch nicht? Sind solche Ausfälle schon öfter vorgekommen, oder hab ich jetzt grad einfach nur ein bisschen Pech gehabt?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von paulchenpaul
    Hmmmmm.


    Sieht so aus als hätten die was umgestellt oder???


    Sieht mal so aus, sieht aber mal noch nicht so aus, als würde es jetzt so funktionieren wie es soll :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Die Seite ist heute zwar wesentlich schneller als noch gestern, aber weiterhin kein Upload möglich :(.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Hatte gestern Glück.
    Hat zwar auch etwas gehakt, konnte aber dann zwei certs signieren.


    Vielleicht hilfts jemand: wenn die maintenance break Seite kommt, nach up- oder download, habe ich nur die Seite aktualisiert und bin so ans Ziel gekommen.


    Grüße

  • Ich konnte gestern auch 2x scheinbar was hochladen. Das hat aber immer ewig gedauert und am Schluss wurde die Upload-Seite neu geladen. Eben genau dasselbe wieder ... es hat trotzdem nicht funktioniert.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!