Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • HI....
    die anleitung ist echt super doch leider habe ich beim zertifizieren eine fehlermeldung.


    hier ein bild


    könnt ihr mir vielleicht helfen woran das liegt... ich schätze es liegt an der .key datei... aber wo kriege ich den die richtige zu meiner .cer datei her?


    achja, hatte das alles mal mit meinem handy gemacht und es hat funktioniert (ist aber schon bald ca. 4 monate her), wollte jetzt für nen freund das machen und jetzt will es nicht mehr signieren.



    mfg
    jens




  • ich habe einen bei http://www.2ip.com genommen. musst du die nur die endung aussuchen z.B. ich habe mir @....ourprofile.us genommen und es geht dann



    mfg
    jens




    ..::EDIT::..
    kann mir keiner helfen?????
    ..::EDIT::..






  • sorry für den dreifachen post....kann mir einer helfen?

  • Warum muss man das eigentlich Signieren ? Wäre es nicht einfacher das einer ne Signierte hochläd oder das ganze Zeugs abschaft ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcool
    Warum muss man das eigentlich Signieren ? Wäre es nicht einfacher das einer ne Signierte hochläd oder das ganze Zeugs abschaft ?


    Sehe ich genau so. Was soll das eigendlich?

  • Naja hab mich nun rangetraut. Eigentlich total easy . Nur wenn die Seite immer down ist macht es keinen SPass -.- kann die data nicht hochladen. Super Seite -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcool
    Naja hab mich nun rangetraut. Eigentlich total easy . Nur wenn die Seite immer down ist macht es keinen SPass -.- kann die data nicht hochladen. Super Seite -.-


    ja genau ich versuche schon seit 4 tagen hochzuladen und das ding ist immer down. auf der seite habe ich gelessen das die bis montag zu bleibt :mad: :mad:

  • Das mit dem 4mil geht wohl auch nicht mehr??


    Bekomme als Antwort "Registration from this email domain is not allowed."


    Hab's aber jetzt mit dem anderen geschafft der hier auf der Seite angegeben ist.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!