Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • tach auch.


    hab alles so gemacht wie beschrieben, bekomme aber, wenn ich auf signSIS klicke, folgende fehlermeldung:


    signSIS.exe encountered an error:


    file I/0 foult, cannot create C:\ für N95\rotateMe_V1_21\rotateMe_1_21_signed.sis


    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    danke

  • Aaaarrgghhh, ich probiere schon seit 3 Stunden eine cert file hochzuladen bei symbiansigned.....immer maintenance work..ist doch zum.... :mad:


    PS: Musste mal meinen Frust loswerden..

  • Zitat

    Original geschrieben von DerSascha80
    file I/0 foult, cannot create C:\ für N95\rotateMe_V1_21\rotateMe_1_21_signed.sis



    wenn das deine Ordnerstruktur ist, dann ändere deinen Ordner " für N95" mal in "fuer_N95" um.... könnte sein das das Programm mit dem Ordner vllt. nicht klar kommt.




    eventuell einen Zahlendreher in der IMEI? Geh die Anleitung einfach nochmal durch.

  • Ich kann deinen Frust verstehen und könnte auch jedes Mal ein grosses Stück aus dem Tisch beissen bei immer denselben Fragen etc.


    Trotzdem sollte man wenn man professionell ist immer sachlich bleiben und keinen beleidigen! Lieber für sich behalten und dann am Besten gar nicht reagieren. :cool:


    mmartiny


    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Tut mir leid, aber seid ihr alle zu blöd? Die letzen drei Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit der Adresse und ich hab alles fett über den Thread geschrieben. Hier sollte man mal ein Schloss dran machen und einen Read Only drauß machen.

  • Ich versuche es heute auch schon seit Stunden auf symbiansigned.
    Jedesmal wieder abgebrochen...
    Ich glaube das wird heute nix mehr! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von capix
    Ich versuche es heute auch schon seit Stunden auf symbiansigned.
    Jedesmal wieder abgebrochen...
    Ich glaube das wird heute nix mehr! :(



    geht mir genauso....

  • Ich versuche esjetzt mal mit der Signierung auf dem Handy.
    Ohne symbiansigned... :mad:


    ...und wie zu erwarten- Ohne Erfolg! :flop:

  • [QUOTE] Original geschrieben von blackSHARK
    wenn das deine Ordnerstruktur ist, dann ändere deinen Ordner " für N95" mal in "fuer_N95" um.... könnte sein das das Programm mit dem Ordner vllt. nicht klar kommt.


    danke für die hilfe, aber geht leider auch nich, krieg ich die gleiche fehlermeldung. vielleicht noch ein tip?


    oder kanns sein, das die datei beschädigt ist? hat vielleicht jemand noch nen link, wo ich´s runterladen kann.

  • das problem hat sich gerad erledigt. hab das jetzt direkt bei samir von der seite runtergeladen, jetzt funzt es. muß also an der datei gelegen haben, die ich vorher hatte.

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen eine „email account“ für symbiansigned zu finden. Ich habe mir vor kurzen ein Nokia N95 gekauft. Bin total gefrustet! Was soll das überhaupt mit dem Zertifikat Signatur. Ich möchte auf mein Handy das Installieren was ich will und nicht was mir jemand vorschreibt. Das nächste Handy hat Windows Mobile drauf. Leider muss ich jetzt mit meinem Telefon leben.


    Falls jemand einen Account kennt der aktuell geht bitte an microsun@gmx.net senden.


    Gruß mircrosun2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!