Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Hallo,


    all diese Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Deshalb an dieser Stelle noch mal meinen Respekt an bery95 für dieses tutorial, einfach super :top:


    Beste Grüße
    Jürgen


    Edit: Kann es sein, dass du mehrere accounts bei symbiansigned.com eingrichtet hast? Dann hast du wohl ein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von summosh
    gib es jetzt wieder eine mail adresse mit der es funktioniert sich anzumelden


    Warum meldest du dich nicht mit einer deiner mail-Adressen an? Ich habe bisher damit kein Problem gehabt.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von summosh
    gib es jetzt wieder eine mail adresse mit der es funktioniert sich anzumelden


    Tut mir leid, aber seid ihr alle zu blöd? Die letzen drei Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit der Adresse und ich hab alles fett über den Thread geschrieben. Hier sollte man mal ein Schloss dran machen und einen Read Only drauß machen.

  • sorry hab nur die ersten 5 seiten gelesen und dann aufgegeben :mad: :mad:


    habe jetzt den aktivirungscode und versucht mich anzumelden aber gekommen immer die meldung
    Passwords does not match
    ich habe alles probiert mit zahlen und buchtaben, mehr als 8 zeichen und weniger

  • Hi !


    Ich hab mich registriert, nen Code und auch über GENIALSIS eine zertifierte Version von ROTATEME :) :top:


    Bei der Installation bekomme ich folgenden Fehler:


    Installaion nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat


    Ein selber zertifiertes Theme bricht auch mit o.g. Fehler ab!


    Wo könnte das Problem noch liegen?


    Stephan

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!