Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Es steht doch über dem Post? Geh auf meinen Blog, da ist die Seite. Oder einfach 2ip.com direkt anwählen.


    Hi,


    habe heute selber das aller erste Programm signiert: rotateme fürs N95. Einfach klasse.


    Habe mich an die Anleitung auf der ersten Seite gehalten und es funktioniert wunderbar. Allerdings war es schon sehr aufwendig beim ersten Mal.


    Über die http://www.2ip.com kann man sich einen Account erstellen. Stehen ziemlich viele Domains zur Verfügung. Wenn man sich eine ausgesucht hat, braucht man nur noch Mail aktivieren und fertig. Wegwerf E-Mail erschaffen.


    Wers nicht hinbekommt, kann doch einfach seine eigene E-Mail Adresse nutzen.


  • Hi,


    komisch.


    Habe mir so eine ausgesucht: ****@****.band.io


    Hat heute morgen geklappt.

  • also nach punkt 17. auf der ersten seite dieses threads hörts bei mir auf und es kommt die meldung


    "Given activation hash wasn't sent to the provided email address."


    ey scheinbar bin ich wirklich zu blöd dafür


    bevor jetzt irgendwelche fragen kommen: JA ich hab alle stellen mit sternchen* ausgefüllt und auch diese dingens akzeptiert


    was ist jetzt das problem?


  • Hi,


    hatte ich auch ein paar mal - vielleicht ein Leerzeichen am Ende des Codes aus Versehen mit rüber kopiert? Habe das bei mir bestimmt 4-5 mal dort probieren müssen und irgendwann hat es dann geklappt - obwohl der Code jedesmal der gleiche war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!