leider auch mit der keyfile von signsis gehts nicht. siehe 2. bild. wenn ich das zertifikat runterlade dann ist es aber keine .cer datei sondern htm oder so. mach ich da vielleicht den fehler
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Hast Du auch vorherDon't forget to install N95AccelerometerPlugin.sis
vg Klaus
Ach ich Depp - jaaa!!! :p
Hab ich total vergessen. Ich dachte bei einem PlugIn nur an einen Zusatz.
In der PC-Welt laufen Hauptprogramme wie Firefox ja auch ohne PlugIns.
Ich ziehs gleich mal draufedit: Geil!!!
Gibt es eig. irgendwo eine deutsche Anleitung dazu. Mein Englisch ist leider nicht so toll. -
Von was den eine deutsche Anleitung? Falls es nicht ums Signieren geht, hoffe ich, dass du wenigstens Deutsch kannst...
Ein Zertifikat kann keine HTML Datei sein, keine Ahnung, war du da gemacht hast.
-
BUÄÄÄÄÄHHHHH! Will mir nicht irgendeiner die Beta 5 von RotatMe signieren? Bei SymbianSign anmelden geht nicht, er unterstützt meinen t-online-acc nicht. Und mobil auf dem telefon geht auch nicht, weil er das prog nach dem signieren als "Unglaubwürdig" einstuft. Bin am verzweifeln
-
Probier es mal hier mit
Damit musste das hinkriegen..viellecht kommst damit klar.
(obwohl es im Grunde genommen eine gekürzte Fassung von bery95 ist)ZitatOriginal geschrieben von fiestafanalex23
leider auch mit der keyfile von signsis gehts nicht. siehe 2. bild. wenn ich das zertifikat runterlade dann ist es aber keine .cer datei sondern htm oder so. mach ich da vielleicht den fehler -
Ich gebe mal ALLEN einen Tipp. Symbiansigned.com akzeptiert sehr wohl gmx mail addys, genauer gesagt, müsst ihr eine funny gmx mail domain wie z.B. ...@public-files.de bei gmx haben. Mit der geht es.....kann das nicht mehr lesen, dass das nicht geht...
ZitatOriginal geschrieben von -GK-Teddy
BUÄÄÄÄÄHHHHH! Will mir nicht irgendeiner die Beta 5 von RotatMe signieren? Bei SymbianSign anmelden geht nicht, er unterstützt meinen t-online-acc nicht. Und mobil auf dem telefon geht auch nicht, weil er das prog nach dem signieren als "Unglaubwürdig" einstuft. Bin am verzweifeln -
reicht es eigentlich einmal ein zertifikat zu erstellen oder muß ich das jedes mal machen wenn ich ein prog signieren will. es geht immernoch nicht. habe jetzt mehrer ausprobiert. keine ahnung warum es nicht geht.
da steht jetzt wieder
could not verify signature with known algorithm,exiting. encryption error
-
Das T-Online als unglaubwürdig eingestuft wird glaub ich sofort
Mit der Ur-ur-Alt-Addy "Worldonline.de" (müsste noch Tiscali sein) ging es. Fragt mich net, was an der glaubwürdiger sein soll.
Bei der Registrierung und Signierung glaub man fast, dass man da einen Eignungstest fürs FBI ablegt
-
Zitat
Original geschrieben von fiestafanalex23
reicht es eigentlich einmal ein zertifikat zu erstellen oder muß ich das jedes mal machen wenn ich ein prog signieren will. es geht immernoch nicht. habe jetzt mehrer ausprobiert. keine ahnung warum es nicht geht.da steht jetzt wieder
could not verify signature with known algorithm,exiting. encryption error
Einmal
Das neu erstellte Sicherheitszertifikat mußt du aber immer wieder verwenden,wenn du ein Progi. signieren willst. Also solltest du es behalten -
Nö, die Adressen werden bei zu häufiger Verwendung einfach gesperrt.
Das mit der Funmail ist korrekt, ich hatte mir das auch schon überlegt. Da ich das Tutorial aber auch für meinem englischsprachigen Blog gemacht habe und es bei meiner angegebenen Adresse mehr Domains gab, habe ich mich eben für sie entschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!