Dein Posteingang ist voll :cool:
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Wieder frei...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich hol den thread nochmal hoch weil es erfreuliche news(?) gibt :top:die gültigkeik der zertifikate wurde auf 3 jahre erweitert :top:
da ich nicht sagen kann ob das irgendeine weihnachtsaktion o.ä. ist solltet ihr zuschlagen und schnell eins erstellen
Mehr dazu: http://www.heise.de/ix/news/meldung/100552
-
-
Der Anbieter zieht gerade auf einen anderen Server um, einfach in ein paar Tagen noch einmal probieren.
-
alter schwede war das ein akt, aber jetzt hab ich endlich rotate me auf meinem n95. danke für das tut!
-
Bitte schön! Wann hast du denn deine Adresse erstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
alter schwede war das ein akt, aber jetzt hab ich endlich rotate me auf meinem n95. danke für das tut!Hallo doggy,
erzähl mal, wie hast Du es denn geschaft?vg Klaus, der es immer noch nicht geschaft hat eine Mailadresse zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Der Anbieter zieht gerade auf einen anderen Server um, einfach in ein paar Tagen noch einmal probieren.Wenn man dort einmal ins Support Forum schaut, haben sie aber schon eine ganze Weile Probleme mit dem Mail Manager :o
..mal sehen, wann es klappt
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Bitte schön! Wann hast du denn deine Adresse erstellt?
hab meine firmenmail benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!