Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu erstellen. Für mein Tutorial habe ich ein neues System entwickelt, wodurch keine Spams mehr nötig sind. Leider habe ich aber eben noch keine Zeit, das hier mitzuteilen.
    Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden, tut mir leid.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ich habe jetzt eine funktionierend Art für die Adressenregistrierung gefunden. Bisher findet ihr sie nur auf meinem und Heckes neuem Blog, dessen Adresse ihr in meinem Profil findet.


    Na dann wünsch ich euch mal viel Glück mit eurem neuen Blog! Sieht ja mal ganz gut aus... :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • bery95 :


    dein Link ist sehr gut .... übersetze doch einfach die englische Anleitung ... damit hat das signieren für mein Nokia E 50 perfekt funktioniert ... vielen Dank nocheinmal für deine perfekte Anleitung :top: :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • na mein Schulenglisch reicht da gerade noch unfallfrei :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Na das übersetzen ist ja kein Problem, schließlich habe ich auch das englische verfasst. Aber ich muss praktisch das komplette Tutorial neu auf deutsch schreiben und die Hauptarbeit verrichten, nämlich die Screenshots neu hochzuladen. Es sind auch fast alle neu, weil sich die Nummern geändert haben.

  • Frage : diese E Mail Addy die du angegeben hast ... ist die mehrmals nutzbar oder fliegt die auch nach einer Nutzung in die Tonne ? :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!