Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Und wie komm ich an den? Hab die Adressen von den letzten paar Seiten aus diesem Thread ausprobiert und überall gibts Probleme. Die bei Taunusstein kann ich nicht mal selbst aktivieren x(

€: kann ich die Software eigentlich auch einfach so installieren, wenn ich bei meinem N95 das so einstelle, dass es jede Software akzeptiert, auch ohne Signatur?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Aber im Tutorial steht doch noch http://www.4mil.co.uk/ oder wieso seh ich da keine andere Adresse?
    http://www.4mil.co.uk/ hab ich ja genutzt, aber da kommt der Fehler, dass meine Emailadresse nicht existiert bzw. "User email was empty or invalid" steht da wortwörtlich.

• Der Fehler kommt beim Registrierungsformular auf der SymbianSigned Seite.

• Hab ich ja auch gemacht. Hab auch den Registrierungscode dann von meiner Mailadresse abgeholt und im Formular eingegeben. Aber im Formular wird dann gesagt "User email was empty or invalid", wenn ich es abschicken will und der Rest in Ordnung ist.

• Ja, meine Adresse von der 4mil.co.uk Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!