Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Hatte schon einmal einer gefragt. Eigentlich sollte es ausgefüllt sein, das *.key File befindet sich in C:\Programm\SignSIS-GUI\SignSIS.key.


    Dann muss ich das wohl doch mal ins Tutorial übernehmen, das Dumme ist eben, dass ich alle Screenshots neu erstellen muss, bei einem eingeschobenen Schritt.

  • So hab die Anleitung jetzt schon zum 2ten mal hergenommen :p und klappt wunderbar.
    Vielen Dank für die super Beschreibung :)


    Jetzt sollte es wohl jeder hinbekommen und die, dies nicht schaffen sollten sich dann evtl ein SE holen :D

  • Ich hab ein Problem beim Signieren. Wenn ich auf diese symbian Seite gehe und mich registrieren möchte, akzeptiert er keine meiner Emailadressen, weil die Seite eine Adresse von einem nicht öffentlichen "Emailanbieter" haben will.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Oh ach so, ich hatte mich an die Anleitung von Samir gehalten, die er mir mit Rotate Me geschickt hatte. Und da stand keine Spammail.
    Aber danke für den Hinweis.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Damit nicht immer das Problem auftritt, eine Spamadresse zu suchen, habe ich einen Dienst gefunden, bei dem man einen Teil der Domain der E-Mail Adresse (das hinter dem @) selbst bestimmen kann. Da dieser Teil sonst immer gesperrt wird, wird er dann von User zu User variieren und kann nicht gesperrt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!