Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • gigmonty wie hast du die Mail eingerichtet? Bekomme das nicht gebacken.


    Bitte um Hilfe hab auch das programm heute bekommen und kann mich nicht registrieren bei symbian. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin versteh ich nicht warum meine Arcor mail nicht geht.


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von EDEN
    gigmonty wie hast du die Mail eingerichtet? Bekomme das nicht gebacken.


    Bitte um Hilfe hab auch das programm heute bekommen und kann mich nicht registrieren bei symbian. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin versteh ich nicht warum meine Arcor mail nicht geht.


    cu


    habe auch ein bißchen gebraucht, bis ich die Registrierung gefunden habe:rolleyes:
    Du gehst einfach auf die Homepage http://www.taunusstein.net/ und links unten auf "Neuer Benutzer" klicken...dann siehst du schon wie es weitergeht...


    Viel Glück

  • Das hab ich auch gemacht und jetzt warte ich auf das passwort auf meiner Mail Adresse aber bis jetzt noch nichts angekommen sonst kann ich den account nicht benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EDEN
    Das hab ich auch gemacht und jetzt warte ich auf das passwort auf meiner Mail Adresse aber bis jetzt noch nichts angekommen sonst kann ich den account nicht benutzen.


    also bei mir hat es so um 15 minuten gedauert, dass ich den Passwort bekommen habe...


    PS: und hast du in den Spam-Ordner reingeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!