Hallo,
ich finde keine passende e-mail Adresse und mit der angegebenen bekomme ich das auch nicht hin.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich finde keine passende e-mail Adresse und mit der angegebenen bekomme ich das auch nicht hin.
Gruß
Dann funktioniert sie wieder leider nicht mehr. Heute Mittag habe ich wieder Zeit, dann einfach noch Mal hier vorbeischauen.
Edit: Dauert noch etwas, probiere gerade die neue N95 FW!!!
heute hat's mit dieser Domain geklappt: taunusstein.net (freemail)
gigmonty wie hast du die Mail eingerichtet? Bekomme das nicht gebacken.
Bitte um Hilfe hab auch das programm heute bekommen und kann mich nicht registrieren bei symbian. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin versteh ich nicht warum meine Arcor mail nicht geht.
cu
ZitatOriginal geschrieben von EDEN
gigmonty wie hast du die Mail eingerichtet? Bekomme das nicht gebacken.
Bitte um Hilfe hab auch das programm heute bekommen und kann mich nicht registrieren bei symbian. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin versteh ich nicht warum meine Arcor mail nicht geht.
cu
habe auch ein bißchen gebraucht, bis ich die Registrierung gefunden habe
Du gehst einfach auf die Homepage http://www.taunusstein.net/ und links unten auf "Neuer Benutzer" klicken...dann siehst du schon wie es weitergeht...
Viel Glück
Das hab ich auch gemacht und jetzt warte ich auf das passwort auf meiner Mail Adresse aber bis jetzt noch nichts angekommen sonst kann ich den account nicht benutzen.
Benutzt http://disposa-mail.co.uk/, ich komme gerade nicht dazu es anzupassen.
ZitatOriginal geschrieben von EDEN
Das hab ich auch gemacht und jetzt warte ich auf das passwort auf meiner Mail Adresse aber bis jetzt noch nichts angekommen sonst kann ich den account nicht benutzen.
also bei mir hat es so um 15 minuten gedauert, dass ich den Passwort bekommen habe...
PS: und hast du in den Spam-Ordner reingeschaut?
THX das war das Problem die Zeit. Hat ca. 20minuten gedauert.
Hallo,
ich habe jetzt alles soweit gemacht nur was kommt denn für ein Eintrag in die Key-file rein?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!