windows xp...
aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen,denn ich meine ich hab früher auch damit signiert...
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Benutz mal den im Tutorial angegeben Link, um das Programm runterzuladen. Dann sollte es funktionieren. Obwohl es ja jetzt nicht mehr aktuell notwenig ist.
-
Finger heben nicht vergessen
-
Hab irgendwie aus Versehen den Pfad von dem Key-File gelöscht. Was muss ich denn da eintragen?
-
:apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hatte schon einmal einer gefragt. Eigentlich sollte es ausgefüllt sein, das *.key File befindet sich in C:\Programm\SignSIS-GUI\SignSIS.key.Dann muss ich das wohl doch mal ins Tutorial übernehmen, das Dumme ist eben, dass ich alle Screenshots neu erstellen muss, bei einem eingeschobenen Schritt.
-
die aktuelle spam email adresse funktioniert anscheinend nicht mehr kann mich nicht registrieren hab schon alles versucht
kannst du mir bitte ne andere email adresse nennenaber sonst gefällt mir das tutorial bin froh das du dir dafür zeit nimmst
*fingerheb*
-
Vielen Dank für deinen Post. Ich werde sie heute in der Mittagszeit anpassen.
-
Die neue E-Mail Adresse ist eingefügt.
-
danke funktioniert tadellos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
:apaul:?Ja, hatte tatsächlich einen :apaul:. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!