Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Du meinst es war umständlich? Wenn du es ein Mal gemacht hast, geht es die nächsten Male ganz schnell.

stimmt
    ich brauche mittlerweile nur noch minuten und der hauptteil davon ist meinen benutzernamen und das passwort von symbiansigned rauszufinden (:D )und das ändern der IMEI (falls ich was für jemand anderen signiere) :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• zu blöd

hallo,

es gibt leider immer noch menschen,die zu blöd zu signieren sin-ich bin der vorreiter :D . nix verstehen !!kann mir evtl.jemand rotateme v2.0 signieren??
    wäre echt super.wer hat ein herz für schwächere :D ??
    gruß hayabusahb

• das Voting ist immer noch nicht vorbei ... es dürfen immer noch Finger gehoben werden :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Da ich selber jemand bin, der das nicht so richtig schnallt, bin ich dafür das der Thread angepinnt wird

Also auch bei mir *Fingerheb* ;)

• Ich habe noch eine Mailadresse gefunden die man zum anmelden benutzen kann.

Wer sie haben mag bitte per PN melden

Hecke ich wusste nicht das es nicht gerne gesehen wird wenn man sowas postet

• Könntest du die Adresse vielleicht rausnehmen und sie nur über PN bekannt geben?

Nicht, dass sie so schnell auf die Blacklist gelangt!

Danke!

• Im Moment habe ich sowieso noch genug Spamadressen auf Lager. Wenn die aktuelle nicht mehr funktioniert, werde ich das Tutorial anpassen.

• Micha
    Ich meinte nicht, dass es nicht gerne gesehen wird!

Aber, wer weiß schon, wer hier alles mitliest und die Adressen ungültig macht!

Verstehst du?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!