Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• kapier ich mal so gar nicht ... echt ... na frag doch mal einen von den anderen Mods :) ... ich halte das Thema für sehr wichtig... eben wegen der laufenden Änderungen in den Dingen und auch den ganzen die hier Hilfe suchen und noch nicht so vertraut sind mit dem Forum

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Mail an Chris ist abgesetzt ... wer auch dafür ist das dieser Thread zum Top Thema wird bitte Finger heben ... ich sehe es nun mal so ... hat hohe Priorität :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich habe schon nachgefragt. Jürgen Piro macht da leider nicht mit... Finde ich etwas unverständlich, nachdem sich da oben solche nun mehr unwichtige Threads über Online-Firmwareupdates finden.

hättest ihn nicht jürgen nennen dürfen dann hätte es vielleicht geklappt aber so :D

SCNR! :p

edit:
    The_Voice_70
    hab das schon auf seite 2 vorgeschlagen also bin ich schonmal dafür :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Mail an Chris ist abgesetzt ... wer auch dafür ist das dieser Thread zum Top Thema wird bitte Finger heben ... ich sehe es nun mal so ... hat hohe Priorität :)

Hier ich *fingerheb* ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• man man. Ich hoffe das muß ich nie wieder tun. :flop:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Nach dem "Videos Konvertieren fürs N95" - Tutorial der zweite geniale Streich!!! :top:
    Einfach super, leicht verständlich und alles hat auf Anhieb funktioniert. Ich werde auch mal bei den Mods um Erhebung auf Top-Thema bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!