Wenn er die SignSIS.exe nicht gefunden hat, ist sie entweder aus Versehen gelöscht oder verschoben worden. Durch die Neuinstallation ist sie wieder im benötigten Verzeichnis.
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
ah so ... vielen Dank
-
Bitte schön.
-
Kleiner Tip: Alle die bei e-plus eine email Adresse haben, mit der @eplus-online.de funktioniert das anmelden auf symbiansigned ebenfalls...
-
OK, werde ich ins Tutorial übernehmen.
-
Danke für dieses super Tutorial! Habe gerade zum ersten Mal signiert und es hat reibungslos geklappt... :top: :top: :top:
-
Also dann funktioniert das Registrieren jetzt mit der neuen Adresse? Bei dir hat es doch gestern nicht geklappt.
-
Aja, danke übrigens für das tolle Tutorial! :top:
Sollte imho als Top-Thema verankert werden.
Ich werde mal einen Mod fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Also dann funktioniert das Registrieren jetzt mit der neuen Adresse? Bei dir hat es doch gestern nicht geklappt.
Ja, funktioniert... :top: -
auf jeden Fall als Top Thema verankern liebe Mods ... weil sich in dem Bereich teilweise immer wieder neue Fragen stellen ... ich habe das signieren hier auch erlernt obwohl ich am Anfang echt ein Brett vorm Kopf hatte ... auf jeden Fall sollte die Arbeit hier gewürdigt werden :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!