Moin bei mir war der der Key eingetragen.
Warte jetzt nur noch auf Rotateme.
Spende ist überwiesen.
Aber das signieren hat bei anderen Programmen schon mal geklappt.
Danke an bery95 und Hecke :top:
gruß zotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin bei mir war der der Key eingetragen.
Warte jetzt nur noch auf Rotateme.
Spende ist überwiesen.
Aber das signieren hat bei anderen Programmen schon mal geklappt.
Danke an bery95 und Hecke :top:
gruß zotti
Hmm. Hab jetzt trotz der Meldung, die auf "Verify" kommt, das Programm "Active File" angeblich erfolgreich signiert, aber wenn ich es installieren will, dann kommt die Meldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt!" Was ist da los? :confused:
Dann ist das Programm IMEI gebunden, war bei mir bei Flash Lite 3 genau so.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dann ist das Programm IMEI gebunden, war bei mir bei Flash Lite 3 genau so.
Naja, wieso, es ist ja "unsigned" und ich habe es mit dem Zertifikat für meine IMEI signiert. Dann müßte es ja für meine IMEI funktionieren, oder versteh ich da was falsch? :confused:
Ja, dann eigentlich schon. Bei mir erschien eben im Fall von FL3 die selbe Meldung. Du kannst mir ja deine Daten schicken, dann versuche ich es mal.
Edit: E-Mail editiert. Jetzt funktioniert es wieder.
jetzt komme ich die Meldung "Sign SIS.exe not found" :confused:... was ist das denn auf einmal ??? ..... wollte Largetime signieren ... die sis Datei ist korrekt eingefügt ... beim Klick auf SIGN sis kommt die angegbene Meldung ... wer weiß Rat ?
Benz-Driver
Der Fehler erscheint, wenn du ActiveFile installieren möchtest, das nur für die gemoddeten Firmwares bestimmt ist!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
@Benz-Dricer
Der Fehler erscheint, wenn du ActiveFile installieren möchtest, das nur für die gemoddeten Firmwares bestimmt ist!
MfG
aha, danke!
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
jetzt komme ich die Meldung "Sign SIS.exe not found" :confused:... was ist das denn auf einmal ??? ..... wollte Largetime signieren ... die sis Datei ist korrekt eingefügt ... beim Klick auf SIGN sis kommt die angegbene Meldung ... wer weiß Rat ?
SignSIS deinstallieren und wieder installieren.
genau das war die Lösung :top: .... vielen Dank erst einmal ... aber mal die Frage : warum geht es nach Neuinstallation von SIS GUI ? ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!