Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Moin bei mir war der der Key eingetragen.

Warte jetzt nur noch auf Rotateme.
    Spende ist überwiesen.

Aber das signieren hat bei anderen Programmen schon mal geklappt.

Danke an bery95 und Hecke :top:

gruß zotti

• Hmm. Hab jetzt trotz der Meldung, die auf "Verify" kommt, das Programm "Active File" angeblich erfolgreich signiert, aber wenn ich es installieren will, dann kommt die Meldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt!" Was ist da los? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Dann ist das Programm IMEI gebunden, war bei mir bei Flash Lite 3 genau so.

Naja, wieso, es ist ja "unsigned" und ich habe es mit dem Zertifikat für meine IMEI signiert. Dann müßte es ja für meine IMEI funktionieren, oder versteh ich da was falsch? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• jetzt komme ich die Meldung "Sign SIS.exe not found" :confused:... was ist das denn auf einmal ??? ..... wollte Largetime signieren ... die sis Datei ist korrekt eingefügt ... beim Klick auf SIGN sis kommt die angegbene Meldung ... wer weiß Rat ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    @Benz-Dricer
    Der Fehler erscheint, wenn du ActiveFile installieren möchtest, das nur für die gemoddeten Firmwares bestimmt ist!

MfG

aha, danke!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    jetzt komme ich die Meldung "Sign SIS.exe not found" :confused:... was ist das denn auf einmal ??? ..... wollte Largetime signieren ... die sis Datei ist korrekt eingefügt ... beim Klick auf SIGN sis kommt die angegbene Meldung ... wer weiß Rat ?

SignSIS deinstallieren und wieder installieren.

• genau das war die Lösung :top: .... vielen Dank erst einmal ... aber mal die Frage : warum geht es nach Neuinstallation von SIS GUI ? ....

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!