Hast du deine ganze E-Mail Adresse als Usernamen eingegeben? Ich habe es gerade noch einmal versucht und da war das mein Fehler.
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
-
-
-
Hallo,
ich kann unter Vista das Programm DevCertRequest nicht richtig installieren.
Das Tool DevCertRequestControl läßt sich nicht öffnen und bekomme eine Fehlermeldung. Habe diverse Versionen ausprobiert auf 2 Vista Rechnern probiert. Es läuft einfach nicht, habe es auch als Admin mit verschiedenen Kompatibilitäten probiert.
Was kann man da tun, jetzt kann ich gar nichts signieren, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?Gruß greatbaba
-
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Für so eine allgemeine Aussage kann man schwerlichst eine Lösung finden.
-
Vielen Dank. Hat sich schon erledigt, lag an meiner Antivirus Software (AVG). Die hat in dem Sign SIS Paket Trojaner gefunden und die Dateien unbrauchbar gemacht.
-
Schön, dass es funktioniert. Ich habe übrigens die E-Mailadresse schon wieder ändern müssen. Seltsam, dass es noch keinen aufgefallen ist, dass sie nicht mehr funktioniert.
-
komisch, ich bekomme keine Mail von Symbian Signed auf alligoo.net. Man muss doch nur die Adresse eingeben bis die persönlichen Daten kommen oder
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Schön, dass es funktioniert. Ich habe übrigens die E-Mailadresse schon wieder ändern müssen. Seltsam, dass es noch keinen aufgefallen ist, dass sie nicht mehr funktioniert.
irgendwie funktioniert "...@nospam4.us" bei mir nicht!? -
Das ist wirklich schlimm, heute Mittag hat sie noch funktioniert. Werde ich schon wieder eine neue suchen müssen... :mad:
-
Eine Frage habe ich: wo bekommt man das key-File her bzw. was ist das? :confused:
Zertifikat habe ich, aber key-File nicht. Oder kann man das Feld leer lassen?
EDIT:
Ok, habs gefunden, bloß wenn ich auf "Verify" geh, kommt die Fehlermeldung
Input File:
Error - Unrecog
Output File:
ERROR - Output file not found
-
Hatte schon einmal einer gefragt. Eigentlich sollte es ausgefüllt sein, das *.key File befindet sich in C:\Programm\SignSIS-GUI\SignSIS.key.
Dann muss ich das wohl doch mal ins Tutorial übernehmen, das Dumme ist eben, dass ich alle Screenshots neu erstellen muss, bei einem eingeschobenen Schritt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!