ZitatOriginal geschrieben von hecke
Du solltest vielleicht noch einfügen, dass wen das DevcertRequest-Control arbeitet, man nichts drücken darf!
Das verursacht auch den genannten Fehler.
MfG
Gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Du solltest vielleicht noch einfügen, dass wen das DevcertRequest-Control arbeitet, man nichts drücken darf!
Das verursacht auch den genannten Fehler.
MfG
Gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Ich dachte eher wegen den etwas repressiven Forenregeln hier im Zusammenhang mit links.. Frag am Besten mal einen Moderator.
und frag auch gleich ob der thread nicht oben angepinnt werden kann :top:
hab auch schon die ein oder andere software für user signiert
nicht das ich das nicht gerne gemacht habe aber wie man sieht ist es mit einer guten (und vorallem deutschen) anleitung keine zauberei ein tool zu signieren
Danke. Ist das nicht ein wenig "nach Aufmerksamkeit heischend", wenn ich die Kennzeichnung als Top-Thema fordere?
Super gemacht ! Echt toll ! RESPEKT :top:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Danke. Ist das nicht ein wenig "nach Aufmerksamkeit heischend", wenn ich die Kennzeichnung als Top-Thema fordere?
nach soviel Arbeit? - NEIN... Ein Lob an Dich...
Aber nimm doch deine IMEI raus?... Bild13 macht sie doch kenntlich?...
Das ist die die IMEI die in Bild 11 als Beispiel vorgeschlagen wird...
Richtig. Ich verpixele doch nicht immer sorgfältig meinen Namen, um dann meine IMEI bekannt zu geben.
Aber so gut verpixelt ist das nicht - *#zenisert*# oder *#zensiert#* würd ich jetzt mal so in den Raum rein tippen *g*
Grüßle
Mike
Edit: Oki - ich nehm so oder so meine Vorschläge wieder raus *g*
Nein. Und wenn würde ich es nicht sagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!