Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Super...
    habe sämtlich NSC in meiner nähe angeschrieben... keiner kann angeblich ein downgrade machen, können alle nur ein update machen... son rotz... jetzt steh ich da mit meinem N82 und kann nix mehr damit machen... hoffe das bald mal jemand die v 30 beim N82 gehackt hat...

• Boah, shit, die seite (2ip) wurde umgebaut, jetzt hab ich mich registriert, find aber keine emailadresse...
    Wisst ihr ne andere wegwerfmailadressenseite oder kann mir jnd erklären, wie´s auf 2ip geht?
    Thx, Flo

EDIT:
    ENDLICH!!
    Also, ich habs bei 2ip nicht gerafft, wie´s geht, habs dann aber bei http://www.nic.de.vu gemacht - einfach registrieren, dann im adminbereich e-mail
    ->geschafft :-)

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    kann mir jemand beim signieren helfen,komme nicht klar...danke

Einmal reicht doch oder? :rolleyes:

Schau einfach bei der Suche vorbei, es gibt genügend Anleitungen zum signieren, Stichwort "Open Signed"...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

wenn ich die Datei uploaden will, erscheint dieser Text auf der Seite, von Symbian Signed.

Was kann ich tun?

Eingeloggt bin ich auf Symbian Signed.

mfG,
    SynTeX

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Mal eine Frage zu symbiasigned: Da gabe es doch mal eine längere downtime, und anschließend konnte man sich nicht mehr mit freemailer-Adressen anmelden.

Ich hatte davor schon einen Account dort, finde aber gerade die Login Daten nicht mehr.

Wurden die alten Accounts im Zuge der Umstellung plattgemacht bzw. musste man sich binnen einer Frist wieder einloggen nach dem Umbau? Dann kann ich mir nämlich die Rumprobierei mit diversen Logindaten sparen.

Aktuell gibt es hier Zertifikate:

http://andy.ehandysoft.com/devcert.php

Dauert aber 24 Stunden und was die mit der IMEI machen ist auch nicht klar. Es funktioniert aber einwandfrei, selbst ausprobiert. Man muss das dort auch angebotene Signerprogramm (ist eine .sis für Symbian) nehmen, da dort kein Keyfile mitgeliefert wird, nur die .cer Datei.

Falls die Seite nicht okay ist, dann einfach löschen. Konnte aber nichts Illegales entdecken.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich hatte mich auch mal versucht mit meinen alten Daten anzumelden. Geht nicht mehr. Ich denke, das kannst Du Dir sparen!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!