Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Hi Milun,

danke für deine Antwort. Habe das schon gelesen.

Dachte mir, da es ja öfter mal Veränderungen gab wegen dem Signieren, dass es vielleich noch Lösungen gibt.

Schade... kann dann meine tdf- Datei dann wohl killen.

Roshni

• Erstellst Du Themes mit Carbide UI brauchst Du keine persönlich erstellte cert oder key.
    Nokia Theme Studio kenn ich diesbezüglich nicht...

ciao
    milun

• Hallo Leute,

für die die es interessiert:

der E:P Netshop hat das Gerät vorrätig. Zusammen mit nem 10€ Gutschein kostet das schwarze also 359€.

Versandkosten kommen nicht drauf, wenn man nicht per Nachnahme bezahlt. Mein Telefon soll heute rausgehen.

Gruß

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    für die die es interessiert:

der E:P Netshop hat das Gerät vorrätig.

Welches Gerät? Falscher Thread? :confused:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Welches Gerät? Falscher Thread? :confused:

Gruß ///Freak

ja, falscher thread. wollte das zum n82 in schwarz posten. Hat sich aber auch wieder erledigt, da das handy nicht verfügbar ist.

• Hallo Leute

Folgende Frage an euch:

Ich würde gerne mein N95-8gb tauschen.Jetzt hat mich der Tauschpartner gefragt ob ich *cert file * auf dem Gerät installiert habe...
    Ich wusste bis dato nichts vom solch einem Programm bzw. Tool.
    Ihm sind die beiden Programme:

-FXplorer
    -Route 66

wichtig.Kann er diese ohne Probleme auf dem N95-8gb nutzen wenn sie unsigniert sind?!

Gruß

• 7 Beiträge weiter oben steht ein guter Link, welcher eigentlich alles sagt ;)

(cert ist kein Programm und wird nicht auf einem Gerät installiert)

ciao
    milun

• BINPDA CERT

Hallo,
    seit heute gibt es von der BINPDA Gruppe ein einfach anzuwendenes Tool um unsignierte Programme zu installieren.

Das hat nichts mehr mit dem alten Cert Tool der Gruppe zu tun. Es lassen sich hiermit wieder alle Programme installieren! Symbiansigned ist jetzt völlig überflüssig geworden!

Einfach mal in diversen Foren suchen! Weis nicht ob ich hier einen direkt Link einstellen kann!?

• hi renhoek,

also hab schon fleissig gesucht, finde aber immer überall nur das alte Tool, schick mir doch einfach per Pn den Link.

MfG

• Gefunden war's schnell, danke für den Tipp. Nur die Anleitung dazu ist noch nicht so ganz klar (welche sis installieren).

ciao
    milun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!