Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Warum haben die denn Angst 3,50 zu überweisen. Meine Güte.. dann soll man halt nen Bier weniger trinken.
    Wenn einem die 3,50 egal sind, ist es die einfachste und schnellste momentane Methode, sich ein Zertifikat zu besorgen.

  • IMHO sollten sich diejenigen schämen, die es soweit kommen lassen, dass es mit den Zertifikaten überhaupt soweit gekommen ist!


    Wenn dieser Signier-Müll nicht wäre, würden einige User sich freuen (und damit meine ich NICHTS illegales!) Schön waren die Zeiten, als man noch alles installieren konnte was MAN SELBST wollte und nicht wie Symbiansigned es wollte !


    Ich habe ein Cert ! Und trotzdem fühle ich mit den andren mit !
    Demnächst werden dann Handys inkl CERT für das doppelte bei Ebay vertickt? :confused:


    Just my 2 Cents


    Mike

  • Jetzt wo alles gehackt ist, freue ich mich schon auf mein Cert, ich hatte ja nie eins.
    Danke China :>
    Ich will auch endlich in den Genuss kommen installieren zu können was ich will

  • Zitat

    Original geschrieben von shakrat
    wer nicht einmal 3,50€ besitzt ums ich ein zertifikat zu kaufen dafür aber ein n95 besitzt der tut mir einfach nur leid.habe jetzt schon unendlich viel pns bekommen ob ich nicht so net wäre und für die leute ein zertifikat bestelle weil sie angst haben 3,50€ über paypal zu überweisen.diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sollen sich schämen


    Ist es legal, sich da ein Certificat zu ordern? Oder kann es konsequenzen haben? In rechtlicher Hinsicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von borste
    Warum haben die denn Angst 3,50 zu überweisen. Meine Güte.. dann soll man halt nen Bier weniger trinken.
    Wenn einem die 3,50 egal sind, ist es die einfachste und schnellste momentane Methode, sich ein Zertifikat zu besorgen.


    Es geht nicht um die 3,50 Euro, sondern um die Bezahlung. Bei Paypal schlagen bei mir z.B. alle Alarmglocken an, wenn man daran denkt was man da schon zu lesen bekommen hat, mit einfach so eingefrorenen Konten usw.
    Google gibt da zum Beispiel eine ganze Menge her wenn man mal nach "Paypal Probleme" sucht.

    Handy: N82 titanium warm


  • Dachte die Freemailer funktionieren grundsätzlich nicht!?
    Falls du wirklich nicht weiterkommst kann ich die ne Mail-addy "leihen"

  • Hallo Robert!
    Ich habe jetzt eine andere Mailadresse gefunden damit ging das. Das Problem jetzt hängt es an anderer Stelle und zwar an der Stelle wo die .sis erstellt werden soll.
    Vielleicht kannst du mir oder auch andere helfen.


    danke
    derfighter

  • Die scheinen Probleme haben auf der Seite oder willst du es mal Probieren.


    Vielleicht klappt das ja bei dir?


    Hast du skype oder icq oder msn.


    derfighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!