Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Clou86


    Newbie


    Registriert seit: 03/2008
    Beiträge: 4


    weiss nicht ob das hier rein gehört, aber wo kann man denn sonst noch nützliche programme für das n95 bekommen? und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?





    hier findest du viele progs. außerdem sind sie gelistet welche sich bei symbiansigned signieren lassen und welche nicht. ne anleitung ist auch dabei.
    thx berry_95 für die mühe!! http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338377

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hab immer noch kein link:-((((


    hab grad im spam ordner geguckt da war die email drin von samir...habs probiert zu signieren und bekomme es definitiv nicht hin, zweifel schon als an mir selber...das signieren an sich ist ja kein problem, installier ich die datei danach sagt er mir immer zertifikat ungültig usw...woran kann das liegen?
    kann mir vllt jemand helfen???


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hab grad im spam ordner geguckt da war die email drin von samir...habs probiert zu signieren und bekomme es definitiv nicht hin, zweifel schon als an mir selber...das signieren an sich ist ja kein problem, installier ich die datei danach sagt er mir immer zertifikat ungültig usw...woran kann das liegen?
    kann mir vllt jemand helfen???


    MfG


    Du hast aber schon im Programm-Manager deines Handys in den Optionen "nur signierte" ausgeschaltet?


    Grüßle


    Mike

  • jup hab ich, deswegen versteh ich es ja auch nicht, hat es evtl was mim datum zu tun?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Da lautet die Meldung aber nicht Zertifikat ungültig sondern Zertifikat abgelaufen. Also ist entweder mit der Signierung was schiefgelaufen oder das Teil dass du installieren willst ist nicht für dein Handy gemacht :-)

  • Bei mir kommt ein Fehler beim signieren


    Hallo, habe die Anleitung von bery95 ausgeführt, aber bei mir gibt es eine Fehlermeldung ich komme nicht weiter mein englisch ist auch nicht das beste, komme bis schritt 22 klar und dann kommt diese meldung, vieleicht kann mir einer helfen, DANKE sprint955


    Request DevCert
    Your request has failed. Reason:
    -Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
    -ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
    -Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
    -If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here

  • Re: Bei mir kommt ein Fehler beim signieren



    Liegt daran, dass alles neu ist :-)


    klick mich


    Ganz unten steht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Deutsch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!