Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• also ich hab es gred nochmal probiert und bekomm jetzt zum 2 mal die meldung "zertifikat abgelaufen oder nicht mehr gültig" hab die version genommen die bei rapidhshare eine seite weiter vorn hoch geladen wurden...hab früher schon signiert, also versteh nicht warum es mit diesem scheiß open signed nicht geht....die imei hab ich 3 mal kontrolliert...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Bitte sei nicht so faul und suche hier nach RotateMe bzw. auch bei Samir. Er schreibt extra in seinem Forum was alles installiert werden muss ...

Und jetzt BTT wenn ich bitten darf ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Dann hast du nicht gespendet. Damit dürftest du RotateMe 2.1 Beta gar nicht nutzen. So einfach ist das, und gute Gründe hat Samir allemal ...

Gruß ///Freak

• was bist denn du für ein Spiesser?

in der Zeit wo du hier ausschweifend darüber schreibst warum man was nicht darf und wie man was sucht, hättest du es auch aufschreiben können...

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Dann hast du nicht gespendet. Damit dürftest du RotateMe 2.1 Beta gar nicht nutzen. So einfach ist das, und gute Gründe hat Samir allemal ...

Gruß ///Freak

Daumen Hoch...du bists :rolleyes:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Er hat dir gesagt was zu tun ist und andere User anzupöbeln ist wohl nicht die gewünschte Art des Umgangs im Forum.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich seh' das ganz pragmatisch: Wer zu geizig zum Spenden und zu faul zum Suchen ist, kann nicht erwarten, dass er von anderen hofiert und verhätschelt wird.

Und zum Thema Spießer: Ist mir gleichgültig, was du von mir hältst. Aber: Programmierer wie Samir verwenden ihre kostbare Freizeit, um anderen Menschen Freude zu bereiten. Hast du schonmal eine Anwendung geschrieben und ungefähr eine Ahnung davon, welchen Aufwand man dafür betreiben muss? Dass man jemanden, der umsonst arbeitet und Freeware produziert, nicht auch noch bescheißt, gehört für mich in das Kapitel Anstand und zum vernünftigen menschlichen Miteinander :top:

Gruß ///Freak

• Moin

Kann ich ebenfalls nur unterstützen
    Samir leistet ganze Arbeit und verdient dafür auch ne kleine Anerkennung.

Gruß Hammond-B3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!